Dolomitentour im September - Allgemeiner heul Thread

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Detlef » 31.08.2008, 17:34

lauter Helden :roll:
Detlef

Beitragvon Georg » 31.08.2008, 17:49

Detlef hat geschrieben:lauter Helden :roll:

Kann ja nicht jeder Golf spielen. :mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 31.08.2008, 18:02

ich möchte es auch mal können, noch besser als schnell Motorrad fahren, was ich auch gern können würde. Vielleicht dann, wenn es so weit ist wie bei ihm: :mrgreen:

Bild
Detlef

Beitragvon Dietmar GM » 31.08.2008, 18:12

Detlef hat geschrieben:ich möchte es auch mal können, noch besser als schnell Motorrad fahren, was ich auch gern können würde. Vielleicht dann, wenn es so weit ist wie bei ihm: :mrgreen:

Bild

Wie Detlef, ich dachte du wärst schon so weit. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon gorash » 31.08.2008, 18:30

altrocker hat geschrieben:
Ich habe bisher übrigens (bis auf einmal wegen einer Erkrankung) an allen Aktivitäten, für die ich zugesagt habe, teil genommen :!:

ich habe an einer abgesagt weil ich dort anderweitig verplant wurde aber wenn störts ?? absagen ist doch kein weltuntergang

Was mir nicht gefällt ist die unleidige Diskussion, wer ist schnell, wer ist richtig schnell, wer ist schneller, du bist nicht wirklich schnell, ich warte dann etc, etc.

ich bin 24 und stolz darauf nicht der schnellste zu sein... treu dem moto wer schneller fährt ist länger tot

Wir pflegen hier ein Hobby, das sicher bei den meisten auch als Ausgleich zum Berufsleben und Alltag gedacht ist. Und wenn dabei jemand "Blümchen pflücken" will, so ist das ok. Jeder soll sein Hobby so ausüben, wie es ihm gefällt. Ich bin 57 Jahre und muss mir nichts mehr beweisen. Bei Jüngeren könnte aber die Gefahr bestehen dass sie sich durch solche Aussagen selbst unter Druck setzen und über ihre Verhältnisse fahren. Was dabei rauskommen kann, brauch ich wohl nicht beschreiben.
:!:
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon hohe » 31.08.2008, 21:07

Raceman hat geschrieben:.......hier im Süden scheint es nicth möglich zu sein solche Ausfahrten zu organisieren ....denn wenn´s dann so weit ist hat jeder irgeneine blöde Ausrede ....od...es wird kurzfristig abgesagt......und es bleibt dann eine eingeschworene Klicke.....auch gut ....seelig die Glauben denn ihrer ist das Himmelreich....

Komisch :!: :!: :!:
Bis jetzt hatten wir hier "im Süden" noch nie Streß mit Ausfahrten 8) Hat immer Spaß gemacht - und wirds auch in Zukunft :!: :idea: War aber auch noch nie ein Thema wer schneller oder nicht so schnell ist :idea: Ich hatte auch nie den Eindruck, es wäre eine eingeschworenen Clique - auch nicht, als ich neu dazukam :!: :!:

Wir haben auch schon einem "neuen" während einer Tour zigmal hinterhertelefoniert um sich dann mit ihm in Telfs zu treffen :roll:

Aber den "Sch...", den du hier von dir gibst, Franz hab ich keine Lust mehr zu lesen :evil:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Raceman » 01.09.2008, 11:40

Es ist und bleibt meine subjektive Meinung ......und die werd ich wohl haben dürfen......
desweiteren habe ich viele Forum´s Teilnehmer kennegelernt mit tollem Feedback.....

bei der von mir kennengelernten Südfraktion.....das war im konkreten Fall.....Hohe---Harryholder----Trimmer...und da gab´s eben kein Feedback.....sondern bis jetzt nur schulmeisternde Worte inbesondere von Dir Reinhard......vielleicht gelingt es Dir andere Menschen anders sein zu lassen....kannst Dich wahrscheinlich selber nicht recht an nehmen...

Laß mich in Ruhe und geh mich nicht jedesmal hier im Forum persöhnlich an.......und wenn Du keine Lust hast zum lesen ,dann laß es!
Ich schreibe Dir auch nicht vor was Du zu schreiben hast und was nicht---und schon garnicht betitel ich es als "sch".....

Vielleicht wurde vieles auch völlig falsch interpretiert und verstanden......

Und jetzt wünsche ich mir....daß eine für allemal Ruhe ist!

Raceman..der sicher den falschen Alias gewählt hat
Raceman

Beitragvon Trimmer » 01.09.2008, 16:59

altrocker hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist die unleidige Diskussion, wer ist schnell, wer ist richtig schnell, wer ist schneller, du bist nicht wirklich schnell, ich warte dann etc, etc.

Gruß

Klaus

Also, eigentlich habe ich ja gar keine Ahnung davon, aber ab und zu höre ich auch ich sei zu schnell... gekommen :lol:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Trimmer » 01.09.2008, 17:11

Raceman hat geschrieben:.
desweiteren habe ich viele Forum´s Teilnehmer kennegelernt mit tollem Feedback.....

bei der von mir kennengelernten Südfraktion.....das war im konkreten Fall.....Hohe---Harryholder----Trimmer...und da gab´s eben kein Feedback.....

Vielleicht wurde vieles auch völlig falsch interpretiert und verstanden......

Und jetzt wünsche ich mir....daß eine für allemal Ruhe ist!

Raceman..der sicher den falschen Alias gewählt hat

Hey Racemann, also irgendwie habe ich den Eindruck du bist auf der suche nach Anerkennung.

Nach der ersten Tour die du mit uns gefahren bist hast du ziemlich über uns abgelästert, und zwar in dem Fred von deiner Tour in der Schweiz. Was erwartest du denn dann für ne Reaktion???

Sorry, aber ich für meinen Teil gebe mich in meiner Freizeit ausschliesslich mit Menschen ab die ich mag! Und dazu gehören nicht nur in der Südfraktion seeehr viele!!!

Aber wie kann man jemand mögen wenn er ständig aggresiv und vor allem abwertend über andere schreibt? Respekt ist etwas anderes! Und respeklose Menschen können sicherlich nicht erwaten das man ihnen diesen entgegenbringt

Racemann, du bist ein Held! Ok?
Aber... du bist mir einfach unsympatisch und nach den Texten die du jetzt schon wieder von dir gegeben hast, ist meine Meinung von dir Bestätigt!

Mach was du willst, aber mit jemanden wie dir werde ich in meiner Freizeit sicherlich keinen Kontakt pflegen!

sonnige Grüsse aus Ägypten
Trimmer

Beitragvon Raceman » 01.09.2008, 19:23

Wenn hier einer ablästert dann bist Du das Trimmer!!!!!!!

und glaub mir Volkmar so von Mann zu Mann.....du bist auch nicht mein Fall....aber nicht ein bißchen.....willst auch wissen warum ....nein ich behalt´s lieber für mich denn auf deine Stufe will ich mich nicht begeben.......finds lustig das ich mit meiner Meinung seeeehhhhr bestätigt wurde ......von vieeelen die Dich schon längere Zeit kennen! :twisted:

So vielleicht ist es dann möglich zum eigentlichen Thema von flatron zurückzukehren!
Raceman

Beitragvon Trimmer » 01.09.2008, 21:54

na dann ist ja alles gut :wink:
Trimmer

Beitragvon Raceman » 01.09.2008, 22:08

Endlich mal eine vernünftige Antwort ...ich gratuliere....doch noch ein bißchen Hopfen und Malz da.......

bin beeindruckt ----Volkmar Du bist ein Held. :wink:
Raceman

Beitragvon Flatron » 01.09.2008, 22:32

Ich bin Schockiert, wie sich das Forum hier nach drei Tagen Mitgliedschaft präsentiert.

Ich wollte doch eigentlich nur fragen, ob jemand lust hat mit in die Dolo's zu kommen. Das Angebot steht immer noch.

Egal welches Tempo wir fahren werden, egal wie oft wir uns trennen werden und am Gipfel eines Berges wieder finden. Ankommen werden wir gemeinsam! Ob schneller oder langsamer.
----hier ist noch Platz für Ihre Werbung frei----
Flatron

Beitragvon altrocker » 01.09.2008, 22:39

Raceman hat geschrieben:Endlich mal eine vernünftige Antwort ...ich gratuliere....doch noch ein bißchen Hopfen und Malz da.......

bin beeindruckt ----Volkmar Du bist ein Held. :wink:

Diese Diskussion erinnert mich an meinem Kindergarten, lange ist es her.

@Raceman: das was Du hier bringst ist nur Sch..ß !!

Ich entschuldige mich bei meiner Kinderstube für diesen Ausdruck, aber es gibt keinen treffenderen :!:

Und nun klinke ich mich aus, weil Profilneurotiker noch nie mein Thema waren !
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Georg » 01.09.2008, 22:52

Flatron hat geschrieben:Ich bin Schockiert, wie sich das Forum hier nach drei Tagen Mitgliedschaft präsentiert....

Und alles wegen dir. :wink:

Dann bin ich ja mal gespannt, was du bist, wenn du ein, zwei Jahre überstanden hast. :mrgreen:
Georg
Georg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten