Detlef hat geschrieben:ich möchte es auch mal können, noch besser als schnell Motorrad fahren, was ich auch gern können würde. Vielleicht dann, wenn es so weit ist wie bei ihm:
altrocker hat geschrieben:
Ich habe bisher übrigens (bis auf einmal wegen einer Erkrankung) an allen Aktivitäten, für die ich zugesagt habe, teil genommen![]()
ich habe an einer abgesagt weil ich dort anderweitig verplant wurde aber wenn störts ?? absagen ist doch kein weltuntergang
Was mir nicht gefällt ist die unleidige Diskussion, wer ist schnell, wer ist richtig schnell, wer ist schneller, du bist nicht wirklich schnell, ich warte dann etc, etc.
ich bin 24 und stolz darauf nicht der schnellste zu sein... treu dem moto wer schneller fährt ist länger tot
Wir pflegen hier ein Hobby, das sicher bei den meisten auch als Ausgleich zum Berufsleben und Alltag gedacht ist. Und wenn dabei jemand "Blümchen pflücken" will, so ist das ok. Jeder soll sein Hobby so ausüben, wie es ihm gefällt. Ich bin 57 Jahre und muss mir nichts mehr beweisen. Bei Jüngeren könnte aber die Gefahr bestehen dass sie sich durch solche Aussagen selbst unter Druck setzen und über ihre Verhältnisse fahren. Was dabei rauskommen kann, brauch ich wohl nicht beschreiben.
Raceman hat geschrieben:.......hier im Süden scheint es nicth möglich zu sein solche Ausfahrten zu organisieren ....denn wenn´s dann so weit ist hat jeder irgeneine blöde Ausrede ....od...es wird kurzfristig abgesagt......und es bleibt dann eine eingeschworene Klicke.....auch gut ....seelig die Glauben denn ihrer ist das Himmelreich....
altrocker hat geschrieben:Was mir nicht gefällt ist die unleidige Diskussion, wer ist schnell, wer ist richtig schnell, wer ist schneller, du bist nicht wirklich schnell, ich warte dann etc, etc.
Gruß
Klaus
Raceman hat geschrieben:.
desweiteren habe ich viele Forum´s Teilnehmer kennegelernt mit tollem Feedback.....
bei der von mir kennengelernten Südfraktion.....das war im konkreten Fall.....Hohe---Harryholder----Trimmer...und da gab´s eben kein Feedback.....
Vielleicht wurde vieles auch völlig falsch interpretiert und verstanden......
Und jetzt wünsche ich mir....daß eine für allemal Ruhe ist!
Raceman..der sicher den falschen Alias gewählt hat
Raceman hat geschrieben:Endlich mal eine vernünftige Antwort ...ich gratuliere....doch noch ein bißchen Hopfen und Malz da.......
bin beeindruckt ----Volkmar Du bist ein Held.
Flatron hat geschrieben:Ich bin Schockiert, wie sich das Forum hier nach drei Tagen Mitgliedschaft präsentiert....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste