und mich erst um 11 Uhr mit dir zu treffen, allerdings dann mitten im Altmühltal
Du bist ja Insseider, wo möchtest Du denn gern? Riedenburg? Eichstätt?
Valensino hat geschrieben:Haaaaiiiiiiiiiinz! Keine Tricks! Nich 11 Uhr 'anne Kratzlmühle. Ich fahr erst 11 Uhr loooooohoos! Ausschlafen! Ich denk mal nach und schreib morgen einen Vorschlag für den Treffpunkt um 12.
Valensino hat geschrieben:Haaaaiiiiiiiiiinz! Keine Tricks! Nich 11 Uhr 'anne Kratzlmühle. Ich fahr erst 11 Uhr loooooohoos! Ausschlafen! Ich denk mal nach und schreib morgen einen Vorschlag für den Treffpunkt um 12.
Heinz hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft du Jungspund, ich als alter Mann, gequält durch präsenile Bettflucht, könnte mir vorstellen mein Bett länger zu quälen und mich erst um 11 Uhr mit dir zu treffen, allerdings dann mitten im Altmühltal.
Jochen und Peter wären evtl auch dabei.
Gute Idee! Brav! Würdet Ihr dann von Nordwesten oder von Nordosten zum Kratzlmühltreff kommen? Wäre zur Vermeidung von Streckendoppelungen bei der Planung wissenswert......dürfte ich mal....wie wärs mit 12,00 uhr an der kratzmühle, auf ein käffchen
Trimmer hat geschrieben:Kratzmühle? Am See? Also ich hab jetzt mal die Daten von Valensino eingegeben und werde um 10:00 losfahren. Wenn ich diese Strecke fahre müsste ich pünklich "Am See" sein.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste