Tron hat geschrieben:VisionK1200 hat geschrieben:Aber meine Biene steht immernoch in der Werkstatt, und es ist immernoch unklar wer die Reparaturkosten übernimmt.
Verhandle doch mal mit Deinem Händler wegen einer Leihmaschine - normalerweise sind die da recht kulant.
VisionK1200 hat geschrieben:Tron hat geschrieben:VisionK1200 hat geschrieben:Aber meine Biene steht immernoch in der Werkstatt, und es ist immernoch unklar wer die Reparaturkosten übernimmt.
Verhandle doch mal mit Deinem Händler wegen einer Leihmaschine - normalerweise sind die da recht kulant.
Ja der gibt mir mit Sicherheit ne F650 oder so
![]()
Keine Sorge Marko, wir warten alle auf Dich, und ich hab bis jetzt noch keinen verloren!
Max.S hat geschrieben:Das Wetter soll ja trocken bei mittleren Temperaturen werden.
ACHTUNG! Treffpunkt ist dieses Mal die Jet-Tankstelle/Burger King bei der Ausfahrt Pforzheim/West.
Bei Pforzheim-West rausfahren, links Richtung Stadt und nach 50m links bzw. nach 100m U-Turn an der Ampel.
Warum? Weil wir von da aus schneller im Enztal sind und nicht erst durch die Stadt durchgurken müssen.
Uhrzeit: 10 Uhr.
Carboner hat geschrieben:Aber nee, morgen wirds schön, sonnig und nicht zu warm, ideal!
Carboner hat geschrieben:Mein Motorrad hab ich noch ein bischen erleichtert, d.h. neues Carbonteil rangeschraubt.![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste