Ich freue mich auch ! Vielleicht stößt ja noch jemand dazu ?
@ Klaus, die Routenwahl solltest Du als "EINGEBORENER" übernehmen, wobei ich mich auch ganz gut in der Gegend auskenne.
Grüße
Klaus
altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
Man könnte sich mit den Münchnern an der Shell-Tanke um 9.00 Uhr in Bernau treffen und die aus der Salzburger Gegend um ca.10.00 Uhr am Parkplatz vom Schlosshotel Fuschlsee.
Die weitere Tourengestaltung sollte dann firebird übernehmen.
Wer mitfähren möchte, sollte sich hier eintragen:
1.Klaus (altrocker)
2. Walter (tgv_boost) ... wenns keine Frösche hagelt
3. Karl (Stromer)
4. Klaus (firebird)
5. Thomas (flifitom)
Grüße Klaus
altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
Man könnte sich mit den Münchnern an der Shell-Tanke um 9.00 Uhr in Bernau treffen und die aus der Salzburger Gegend um ca.10.00 Uhr am Parkplatz vom Schlosshotel Fuschlsee......
Harryholder hat geschrieben:Wie wärs mit morgen?
Gerade Toskana hinter mir.. Geil..
Wenn nur ned die Batterie wieder mal in Elba gestorben wäre... 230 Euro welch ein Spass..
Also ich wäre mal wieder bei einer Samstags oder Sonntagsausfahrt dabei. Unter der Woche geht sich nichts...
flifitom hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
Man könnte sich mit den Münchnern an der Shell-Tanke um 9.00 Uhr in Bernau treffen und die aus der Salzburger Gegend um ca.10.00 Uhr am Parkplatz vom Schlosshotel Fuschlsee.
1.Klaus (altrocker)
3. Karl (Stromer)
4. Klaus (firebird)
5. Thomas (flifitom)
Alles klar für morgen ? Zur Sicherheit gebe ich Euch meine Handynummer: 0170-1851473 !
Ich freu mich![]()
![]()
Grüße Klaus
Raifi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
Man könnte sich mit den Münchnern an der Shell-Tanke um 9.00 Uhr in Bernau treffen und die aus der Salzburger Gegend um ca.10.00 Uhr am Parkplatz vom Schlosshotel Fuschlsee......
nachdem ich noch zur arbeitenden Bevölkerungsschicht zählewünsch ich Euch viel Spaß, einen knitterfreien super Tag und trockenes Wetter
altrocker hat geschrieben:flifitom hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
1.Klaus (altrocker)
3. Karl (Stromer) fällt aus, Kundschaft meint ich müsse arbeiten bis Mittag! Schade, gern ein andermal.
4. Klaus (firebird)
5. Thomas (flifitom)
Alles klar für morgen ? Zur Sicherheit gebe ich Euch meine Handynummer: 0170-1851473 !
Ich freu mich![]()
![]()
Grüße Klaus
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Dienstag, dem 18.08.2009![]()
nachdem ich noch zur arbeitenden Bevölkerungsschicht zählewünsch ich Euch viel Spaß, einen knitterfreien super Tag und trockenes Wetter
![]()
der Jo
altrocker hat geschrieben:Es war ein fantastischer Tag mit Superstrecken dank Klaus (firebird).
Wir haben fast alle Seen im Salzkammergut abgefahren, sind dann über Gosau nach Bischofshofen und haben den Dientner Sattel (Hochkönig) bezwungen und sind dann über den Gerlospass und das Zillertal zurückgefahren.
Für mich waren es nur 520 km, wobei Tom (flifitom) und Walter (tgv_boost) km-mäßig fast Joahnnes Sphären erreichten.
So ein Ausflug schreit nach einer Wiederholung![]()
altrocker hat geschrieben:Wir haben fast alle Seen im Salzkammergut abgefahren, sind dann über Gosau nach Bischofshofen und haben den Dientner Sattel (Hochkönig) bezwungen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste