Hi Folks,
tja, was soll ich sagen?! alles in allem waren es wirklich tolle Tage, auch wenn diese durch meinen Abflug etwas verkürzt wurden.
Kurz zu diesem Thema, bevor sich hier Spekulationen auftun...
ich bin etwas zügig den Berg runtergebrezelt, dann wollte ich in die Kurve einbremsen, dass ABS löste aus und mir fehlte etwas Bremsweg. Dann schnell die Kurve über den Grünstreifen abgekürzt und die Leitplanke geküsst. Gott sei dank war die Geschwindigkeit nicht mehr so groß.
Das Moped ist bereits repariert und die Hand bzw. das gebrochene Handgelenk wird am Dienstag operiert.
Bitte jetzt keinen weiterführenden Bericht über das ABS... Fakt ist, ich hätte es vorher abschalten können, oder einfacher "ruhiger Fahren"

.
Aber sei es drum, der Vortag sowie der Vormittag war einfach göttlich.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, ich fühlte mich zu jeder Zeit gut umsorgt.
Eine Kleinigkeit brennt mir noch auf der Seele... die hat zwar nichts mit dem Abflug zu tun, aber wenn ich hier schon tippe, dann möchte ich mich auch gleich für den dummen Spruch am Tisch (war es beim Frühstück oder beim Abendbrot?) entschuldigen, welcher mit Sicherheit nicht so gemeint war... ab und zu kann ich meine berliner Kodderschnauze einfach nicht halten. Wenn ich mal Ost/West Späßchen mache, dann sind diese bitte bitte nicht ernst zu nehmen... das meine ich völlig ernst!
Sooo... zum Hotel.
Bis auf die relativ kalten Duschen und der Bedienung eigentlich völlig ok. Ja klar, dass Essen war nicht soooo prikelnd, aber durchaus essbar und eigentlich war für jeden etwas dabei.
Der schöne Blick entschädigt dafür alles, die Lage des Hotels ist einfach traumhaft.
Von der Gegend ganz zu schweigen... wer Kurvengeil ist, der verpasst etwas, wenn er die Gegend um Tignale nicht kennt.
Uns allen hat es super gefallen und wir kommen mit Sicherheit beim nächsten Treffen wieder. Schöne Grüße auch von Ute, Daniel und Gerald, die hier trotz Fabrikatsfremdheit künftig mitlesen werden.
Grüße... Bugi