KR hat geschrieben:
@Achim
Mach hinne!
Würde ich ja gerne, geht aber noch nicht.
BTW,
schon irre was aus Kivos Frühjahrstreffen im Harz geworden ist!

Los Jörg, wenn das hier abgeschlossen ist, bist Du dran!

Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Um 13.00 Uhr eröffnet und um 19.30 Uhr schon 14 feste Zusagen.
Ihr gefallt mir!wieso sind Achim, Jan Achim, Friwi und Vessi nicht mit auf der Liste?
Jetzt sagt nicht die fahren nicht mit
Johannes hat geschrieben:hab ich euch schon gesagt, dass ich mich freu!? ne? Gut, sag ich auch nicht, bin nämlich ein eher verschlossener Typ und öffentlich zur Schau getragene Gefühle sind mir ein Gräuel (neue oder alte Rechtschreibung...egal),
johannes
Paolo hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Jupp! gefällt mir auch sehr gut.![]()
![]()
Für Michael
http://www.parchotel.it/
jochen1 hat geschrieben:ist das jetzt schon fest mit diesem hotel...oder lediglich ein vorschlag
jochen1 hat geschrieben:ist das jetzt schon fest mit diesem hotel...oder lediglich ein vorschlag
Maze hat geschrieben:Antike Vorspeisengibt's da auch was frisches ?
Maze hat geschrieben:vor allem die Aussage auf der webside
von sanften Toskanischen Hügeln
beeindruckt mich
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:vor allem die Aussage auf der webside
beeindruckt mich
appenin ist um die ecke und wenn man sich auf google earth das hotel anschaut kann man schon die erste schöne S kurve direkt inter dem hotel erkennen
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:vor allem die Aussage auf der webside
beeindruckt mich
appenin ist um die ecke und wenn man sich auf google earth das hotel anschaut kann man schon die erste schöne S kurve direkt inter dem hotel erkennen
bei "toskanische hügel" dachte ich zuerst ........... aber eine S-Kurve
geht auch i.O.
![]()
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:vor allem die Aussage auf der webside
beeindruckt mich
bei "toskanische hügel" dachte ich zuerst ........... aber eine S-Kurve
geht auch i.O.
![]()
ich hätts wissen müssen....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste