Zwei Frauen und dann noch so verschieden - wenn du da mal keinen Streß kriegst Johannes

hohe hat geschrieben:... und wie kommt die Französin mit der Österreicherin klar![]()
Zwei Frauen und dann noch so verschieden - wenn du da mal keinen Streß kriegst Johannes
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... und wie kommt die Französin mit der Österreicherin klar![]()
mache mir um ungelegte eier erst mal keine gedanken. bin erst mal monogamund träumen darf man ja speziell bei diesem thema ja ...
Johannes hat geschrieben:ralle, du nimmersattaber du kennst meine gedankengänge schon ziemlich gut
eine ks zum fahren
eine enduro zum spielen
eine duc1098 s für arbeitszimmer und für die schönwettertour.
psstt, nicht meiner frau erzählen![]()
Johannes hat geschrieben:meine war total einfach: erst eine neue doppelgarage mit dazugehörigem haus, dann eine enduro zur französin
Croissant hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:meine war total einfach: erst eine neue doppelgarage mit dazugehörigem haus, dann eine enduro zur französin
sorry, Johannes
..nicht dass ich den Thread nun ruinieren willl...aber Französin??
das hier ist die Tricolore....verwechseln da meine Nachbarn die Reihenfolge...![]()
?
Liebe Grüsse aus knapp vor F
Klaus
Johannes hat geschrieben:ralle, du nimmersattaber du kennst meine gedankengänge schon ziemlich gut
eine ks zum fahren
eine enduro zum spielen
eine duc1098 s für arbeitszimmer und für die schönwettertour.
psstt, nicht meiner frau erzählen![]()
Johannes hat geschrieben:übrigens, wo ist eigentlich raifi? Urlaub?
johannes
Johannes hat geschrieben:alles richtig, reinhard!
übrigens, wo ist eigentlich raifi? Urlaub?
johannes
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste