Harryholder hat geschrieben:Volkmar meld Dich!
Ich nehm mir immer mal 1-2 Tage!
Ab 15.8. dann eine Woche den "Ruhrpott" besuchen mit Dir!
Trimmer hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:Volkmar meld Dich!
Ich nehm mir immer mal 1-2 Tage!
Ab 15.8. dann eine Woche den "Ruhrpott" besuchen mit Dir!
Den Ruhrpott?Ne..wirklich nicht, Sebastian! Ich bin kein Stadtmensch!
Bayern, BaWü, Rheinland, Westerwald, Siegerland, Sauerland....gerne! Aber Ruhrpott...nee
hohe hat geschrieben:Egal, ich hab Zeit bis ca. mitte August.
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Egal, ich hab Zeit bis ca. mitte August.
... schlechtes timing- ich hab dann anschließend Urlaub
Trimmer hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Egal, ich hab Zeit bis ca. mitte August.
... schlechtes timing- ich hab dann anschließend Urlaub
das wievielte Mal in diesem Jahr
locker bleiben, Raifi, muss nur Anfang August noch mal für ne Woche nach Egypt. Nur eine Woche! Und dann habe ich wieder Zeit zum Moped fahren bis September!
hohe hat geschrieben:... wen meinsten jetzt, RainerBei mir ist´s dann der erste Urlaub - weil Toskana war Forumstreffen
... dass du auch immer wieder vom schlechten Wetter anfangen mußt, VolkmarTrimmer hat geschrieben:hohe hat geschrieben:... wen meinsten jetzt, RainerBei mir ist´s dann der erste Urlaub - weil Toskana war Forumstreffen
ach ja ... das war ein Businessmeeting bezw. ein weiterbildendes Seminar.
hohe hat geschrieben:... dass du auch immer wieder vom schlechten Wetter anfangen mußt, VolkmarTrimmer hat geschrieben:ach ja ... das war ein Businessmeeting bezw. ein weiterbildendes Seminar.
Paolo hat geschrieben:Klasse Bilder, Andy ich könnt gleich losfahren.
Jungs, die Schweiz dass wäre ein Forumtreffen wert! So eine Woche lang
die ganzen Pässe fahren, geil.![]()
Paolo
Croissant hat geschrieben:...und mit Sammeltaxi danach nach Hause fahren....![]()
![]()
![]()
Gruss ins Renndorf
Klaus
Paolo hat geschrieben:Croissant hat geschrieben:...und mit Sammeltaxi danach nach Hause fahren....![]()
![]()
![]()
Gruss ins Renndorf
Klaus
Bei meine Touren durch die Schweiz habe ich noch nie eine
Radarkontrolle oder so was ähnliches gesehen oder Kontakt damit
gehabt,anders in Österreich,da wurde ich öfters im Visier genommen
aber nie erwischt![]()
![]()
Grüsse ins Murgtal
Paolo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum