Andrew6466 hat geschrieben:Für diese Saison verabschiede ich mich von Euch, meine K steht seit gestern im Winterlager.
Nichts desto Trotz werde ich ab und zu hier im Forum vorbei schauen.
Alles Gute und bis demnächst,
Andrew
Weichei ...

Gruß Uwe

Andrew6466 hat geschrieben:Für diese Saison verabschiede ich mich von Euch, meine K steht seit gestern im Winterlager.
Nichts desto Trotz werde ich ab und zu hier im Forum vorbei schauen.
Alles Gute und bis demnächst,
Andrew
patbike hat geschrieben:Die 35 BMW Interresierten sind in kürzester Zeit zusammen gekommen.![]()
Bis dennepatbike hat geschrieben:So der Termin für die Waffenschmiede ist nun fix.(siehe unten)
Natürlich können Ehefrauen und Nordlichter daran teilnehmen. Würde euch bitte aufgrund der geringenTeilnehmerzahl von max.35 auf BMW Interessierte zu beschränken.
Dieser Termin wurde extra in diesen Zeitraum gelegt, da wir dann einen großen Teil der Produktion sehen könen.![]()
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Anfrage vom 10.08.2010 bezüglich einer Besichtigung unseres Motorradwerkes. Wir haben folgenden Termin für max. 35 Personen in Deutsch gebucht:
Freitag, den 03.12.2010.
Die Führung beginnt um 17.30 Uhr und dauert ca. 2-2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser Haupteingang, Tor 1, Am Juliusturm 14-38, in Berlin-Spandau nahe U-Bahnhof Haselhorst (U7).
Im Rahmen des Informationsbesuches bitten wir alle Teilnehmer um Beachtung anliegender Besuchsbedingungen.
Hinweis: Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, daß kurzfristige Änderungen im Produktionsablauf Auswirkungen auf bereits bestätigte Termine haben können. Sollte dies der Fall sein, werden wir Dich schnellstmöglich darüber informieren.
Wir freuen uns, die Teilnehmer in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Frank Sensenschmidt
Bitte teilt mir per PN mit, wer daran teilnimmt. Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, werde ich es hier mitteilen.
Gruß
Patrick
msschmidt hat geschrieben:Habe mir jetzt doch noch eine Rennsemmel zugelegt (ZX6R, Bj. 2000).
Wenn alles klappt, dann kann ich damit am 20.10. beim Flatrate-Fahren auf dem Spreewaldring rumheizen.![]()
Also, wer Zeit und Lust hat...vielleicht sieht man sich.![]()
![]()
Viel Zeit bleibt ja jetzt nicht mehr.![]()
Gruss
Sebastian
msschmidt hat geschrieben:Habe mir jetzt doch noch eine Rennsemmel zugelegt (ZX6R, Bj. 2000).
Wenn alles klappt, dann kann ich damit am 20.10. beim Flatrate-Fahren auf dem Spreewaldring rumheizen.![]()
Also, wer Zeit und Lust hat...vielleicht sieht man sich.![]()
![]()
Viel Zeit bleibt ja jetzt nicht mehr.![]()
Gruss
Sebastian
msschmidt hat geschrieben:@ Nolimit: ich würde es nie wagen Dich auszulachen nur wegen der Q![]()
Wahrscheinlich fährst Du mit dem Ding sowieso den meisten um die Ohren![]()
![]()
Was ist mit PatDer hat sich doch auch ein neues Spielzeug zugelegt.
Bei den momentanen Temperaturen wird das allerdings eine frostige Veranstaltung, aber solange es trocken bleibt bin ich da![]()
Gruss
Sebastian
msschmidt hat geschrieben:Bin heute ab 13.00 auf dem Spreewaldring, die letzten sonnenstrahlen ausnutzen.
Sebastian
Oiler hat geschrieben:für sowas wäre ich auch noch im nov. bereitnur trocken sollte es sein
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste