Samstag wollen wir mal in Richtung Wechselburg .. Wenn Ihr mehrere Leute seit könnte ich Euch von Grimma (Rasthof) abholen ...
Siegfried hat geschrieben:habt Ihr jetzt die Sprache verloren ( sowas passiert den Berlinern ?)![]()
Samstag wollen wir mal in Richtung Wechselburg .. Wenn Ihr mehrere Leute seit könnte ich Euch von Grimma (Rasthof) abholen ...
Siegfried hat geschrieben:habt Ihr jetzt die Sprache verloren ( sowas passiert den Berlinern ?)![]()
Haribo hat geschrieben:wenn das wetter so wird wie vorhergesagt, dann fahr ich ebenfalls noch ne runde morgen..
wann willst du denn losfahren bzw. gibst du nen treffpunkt vor wo der ein oder andere bei interesse noch dazustoßen
kann?
grüße
thorsten
patbike hat geschrieben:So der Termin für die Waffenschmiede ist nun fix.(siehe unten)
Natürlich können Ehefrauen und Nordlichter daran teilnehmen. Würde euch bitte aufgrund der geringenTeilnehmerzahl von max.35 auf BMW Interessierte zu beschränken.
Dieser Termin wurde extra in diesen Zeitraum gelegt, da wir dann einen großen Teil der Produktion sehen könen.![]()
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Anfrage vom 10.08.2010 bezüglich einer Besichtigung unseres Motorradwerkes. Wir haben folgenden Termin für max. 35 Personen in Deutsch gebucht:
Freitag, den 03.12.2010.
Die Führung beginnt um 17.30 Uhr und dauert ca. 2-2,5 Stunden. Treffpunkt ist unser Haupteingang, Tor 1, Am Juliusturm 14-38, in Berlin-Spandau nahe U-Bahnhof Haselhorst (U7).
Im Rahmen des Informationsbesuches bitten wir alle Teilnehmer um Beachtung anliegender Besuchsbedingungen.
Hinweis: Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, daß kurzfristige Änderungen im Produktionsablauf Auswirkungen auf bereits bestätigte Termine haben können. Sollte dies der Fall sein, werden wir Dich schnellstmöglich darüber informieren.
Wir freuen uns, die Teilnehmer in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Frank Sensenschmidt
Bitte teilt mir per PN mit, wer daran teilnimmt. Wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist, werde ich es hier mitteilen.
Gruß
Patrick
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste