Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
bring es hier vorbei.
Brauchst Du nur ne Stunde draußen stehen lassen, dann ins Trockene und abtrocknen, fertisch

Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
bring es hier vorbei.
Brauchst Du nur ne Stunde draußen stehen lassen, dann ins Trockene und abtrocknen, fertisch
Maze hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
bring es hier vorbei.
gibt's jetzt im November keinen Hol- und Bringservice ?
Rennkucki hat geschrieben:nö
Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
bring es hier vorbei.
Rennschnecke hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:mein moped kann auch gleich geputzen werden
bring es hier vorbei.
Mann Detlef ich hab es ausprobiert und die Karre ist immer noch dreckig, ich glaube Du mußt mir das mal vormachen.(am besten an meiner)
Ruhrpottler hat geschrieben:Am Lago klinkt der Bernd sich mit ein, beim "Kollektiven Putzen"
Genug erfahrene "Hochglanzputzer" sind dabei![]()
da kann man(n) was lernen
Grüße aus dem Ruhrpott (wo jetzt zum Regen noch Sturm hinzugekommen ist)
Reiner
Meister Lampe hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Am Lago klinkt der Bernd sich mit ein, beim "Kollektiven Putzen"
Genug erfahrene "Hochglanzputzer" sind dabei![]()
da kann man(n) was lernen
Grüße aus dem Ruhrpott (wo jetzt zum Regen noch Sturm hinzugekommen ist)
Reiner
Beim Bernd hilft eigentlich nur noch Beize , ich könnte da mal was vorbereiten ...![]()
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:ist noch so lang hin....
road-runner hat geschrieben:ist noch so lang hin....
Johannes hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:ist noch so lang hin....
244 Tage
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste