Andi#87 hat geschrieben:Wattn Glück, das ich DIE schon seit 6 Monaten hinter mir habe(Alles alte Säcke hier)
Johannes hat geschrieben:stimmt, silberne hochzeit hab ich ja auch noch....., sollte ich mir vielleicht mal im kalender geschickterweise notieren
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:stimmt, silberne hochzeit hab ich ja auch noch....., sollte ich mir vielleicht mal im kalender geschickterweise notieren
werde dich erinnern![]()
Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Wattn Glück, das ich DIE schon seit 6 Monaten hinter mir habe(Alles alte Säcke hier)
dann kannst uns ja einen Tipp geben, was man da u.U. seiner Frau schenken sollte oder könnte ........ oder muß![]()
ahh, und nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ist ja heutzutage nicht mehr ganz sooo normal
Gollum hat geschrieben:Ich werde meiner Frau eine nagelneue 12er RT schenken.
Maze hat geschrieben: bis dahin haben wir Weihnachten, silvester, ostern .......... und ich meine silberne hochzeit hinter mir ......... die zeit rennt eh viel zu schnell
Maze hat geschrieben:Ist ja heutzutage nicht mehr ganz sooo normal
Ruhrpottler hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Wattn Glück, das ich DIE schon seit 6 Monaten hinter mir habe(Alles alte Säcke hier)
dann kannst uns ja einen Tipp geben, was man da u.U. seiner Frau schenken sollte oder könnte ........ oder muß![]()
ahh, und nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ist ja heutzutage nicht mehr ganz sooo normal
Nichts materielles schenken-nach 25 Jahren währe das Einfallslos.
Ich habe meiner Frau eine Woche Zeit, an einem Ort den sie liebt geschenkt.
Ist gut angekommen.
Wenn ich auf mein Verfallsdatum gucke (50 +++) ist Zeit ein wichtiger Faktor.
Schön, wenn man nach 25 Jahren noch Zeit gemeinsam verbringen kann.
Genießt das Leben zu zweit
Grüße vom Reiner
Ruhrpottler hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Ich werde meiner Frau eine nagelneue 12er RT schenken.
mit der Auflage, daß sie die immer schön pflegen muß. Sollte sauber sein, wenn du sie mal ausleihst
Ruhrpottler hat geschrieben:Nichts materielles schenken-nach 25 Jahren währe das Einfallslos.
Ist gut angekommen.
Maze hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:Nichts materielles schenken-nach 25 Jahren währe das Einfallslos.
Ist gut angekommen.
als Schwabe hab' ich eh nicht an materielles gedachtalso in Bezug auf glitzernde Teilchen oder so
yap, mit "Zeit" hast du recht. Ich dachte daran, ob ich mit meiner Frau eine kleine Kreuzfahrt mache.
Wollte sie schon immer, ich nie. Aber nach 25 Jahren kann man(n) ja mal ein Auge zudrücken.
Bis Mai hab' ich ja noch Zeit ...........
Lachgummi hat geschrieben:Jetzt hat Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) folgendes geplant:
2012 (ihr 50er): Kreuzfahrt
2014 (mein 50er): Kreuzfahrt
2018 (Silberne): Kreuzfahrt
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Jetzt hat Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) folgendes geplant:
2012 (ihr 50er): Kreuzfahrt
2014 (mein 50er): Kreuzfahrt
2018 (Silberne): Kreuzfahrt
da ist es billiger, du heuerst als Matrose auf einem Kutter an
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste