nächste Woche muß ich leider absagen meine Regierung geht mit mir auf ein Konzert ..... ÜBERRASCHUNG !!!!
Aber das nächstemal bin ich dabei (-;
Lieben Gruß an alle Irren die Heute unterwegs waren....

Andrew6466 hat geschrieben:Ich versteh den "cflieger", bei der Kälte friert man sich doch einen ab, ohne mich![]()
Bald ist der Frühling da, dann beginnt die Zeit zum K fahren.
Andrew
cflieger hat geschrieben:Fuck....der Termin war ja heute...Mist hmmm nun denn vielleicht kommt ja morgen einer hin ich bin jedenfalls da.....
LG Christian
cflieger hat geschrieben:Hallo,schön das man sich mal getroffen hat,lieder haben wir uns ja dann fast verloren aber konnte die GS ja nicht allein lassenne mal im Ernst ,ich denke das man sich vielleicht nächstesmal wenigstens verabschieden könnte,habe mich gewundert wo mein Nachbar hin ist .... na ja was soll´s ...
Gruß nach Rüdersdorf und alle anderen ......
Christian
Andrew6466 hat geschrieben:cflieger hat geschrieben:Hallo,schön das man sich mal getroffen hat,lieder haben wir uns ja dann fast verloren aber konnte die GS ja nicht allein lassenne mal im Ernst ,ich denke das man sich vielleicht nächstesmal wenigstens verabschieden könnte,habe mich gewundert wo mein Nachbar hin ist .... na ja was soll´s ...
Gruß nach Rüdersdorf und alle anderen ......
Christian
Hallo, da hast Du wahrscheinlich die gemeinsame Abfahrt verpasst, war auch etwas unübersichtlich, sonst fahren alle geschlossen los.
Better luck next time!
Andrew
susuki hat geschrieben:Tach och,
...sacht mal leut hat einer von euch ne R mit Superbikelenker umbau? (hier inner Stadt)
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste