Werner_München hat geschrieben:Wenn ich so rausschaue in den naßkalten Morgen, bin ich allen dankbar, die mir am Donnerstag in Aying den Mund wässerig gemacht haben, damit ich am Samstag geniale 400km bei Temperaturen bis 25° fahren durfte.
Lachgummi hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Wenn ich so rausschaue in den naßkalten Morgen, bin ich allen dankbar, die mir am Donnerstag in Aying den Mund wässerig gemacht haben, damit ich am Samstag geniale 400km bei Temperaturen bis 25° fahren durfte.
Haben wir gerne gemacht
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Wenn ich so rausschaue in den naßkalten Morgen, bin ich allen dankbar, die mir am Donnerstag in Aying den Mund wässerig gemacht haben, damit ich am Samstag geniale 400km bei Temperaturen bis 25° fahren durfte.
Haben wir gerne gemacht
Harald sollen wir dich nächstes WE auch überreden![]()
![]()
tgv_boost hat geschrieben:Seavass Rwin & andere,
10h15 McDonalds Tölz an der Strasse nach Lenggries ?
tgv_boost hat geschrieben:Seavass Rwin & andere,
10h15 McDonalds Tölz an der Strasse nach Lenggries oder ca. eine halbe Stunde später am Grenzübergang?
tgv_boost hat geschrieben:so Buam,
am Samstag mach ich mich auf alle Fälle auf den Weg Richtung Gerlos und Hochkönig.
Besten Gruß
Walter
Klaus (GT), treffen wir uns irgendwo?
altrocker hat geschrieben:Wie wär´s denn mit dem Parkplatz gleich nach der BAB Ausfahrt Holzkirchen ?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste