Lachgummi hat geschrieben:Aber ich könnte ja statt als Matrose als Kapitän anheuern. Da sollen die Kabinen ja etwas komfortabler sein. Und den Sportbootführerschein habe ich ja auch.
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Aber ich könnte ja statt als Matrose als Kapitän anheuern. Da sollen die Kabinen ja etwas komfortabler sein. Und den Sportbootführerschein habe ich ja auch.
der Untergang der Seefahrt
Maze hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:
als Schwabe hab' ich eh nicht an materielles gedachtalso in Bezug auf glitzernde Teilchen oder so
yap, mit "Zeit" hast du recht. Ich dachte daran, ob ich mit meiner Frau eine kleine Kreuzfahrt mache.
Wollte sie schon immer, ich nie. Aber nach 25 Jahren kann man(n) ja mal ein Auge zudrücken.
Bis Mai hab' ich ja noch Zeit ...........
Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Jetzt hat Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) folgendes geplant:
2012 (ihr 50er): Kreuzfahrt
2014 (mein 50er): Kreuzfahrt
2018 (Silberne): Kreuzfahrt
da ist es billiger, du heuerst als Matrose auf einem Kutter an
Thomas hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Jetzt hat Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) folgendes geplant:
2012 (ihr 50er): Kreuzfahrt
2014 (mein 50er): Kreuzfahrt
2018 (Silberne): Kreuzfahrt
da ist es billiger, du heuerst als Matrose auf einem Kutter an
Er fährt mit?
Hardy hat geschrieben:Wenn es nur nicht noch so elendig lange hin wäre !!!
Rennschnecke hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wenn es nur nicht noch so elendig lange hin wäre !!!
Ach Hardy das sitzen wir auf einer A....backe ab![]()
Hardy hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Wenn es nur nicht noch so elendig lange hin wäre !!!
Ach Hardy das sitzen wir auf einer A....backe ab![]()
Ach Bernd, das muß aber eine dicke Backe sein !
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste