Tach och,
...sacht mal leut hat einer von euch ne R mit Superbikelenker umbau? (hier inner Stadt)
susuki hat geschrieben:Tach och,
...sacht mal leut hat einer von euch ne R mit Superbikelenker umbau? (hier inner Stadt)
Nolimit hat geschrieben:susuki hat geschrieben:Tach och,
jo.... Magura X Line ...... mit ABM Brücke
susuki hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:susuki hat geschrieben:Tach och,
jo.... Magura X Line ...... mit ABM Brücke
...na dann lass mal schauen!!!![]()
Wo und wann?
Gruss Gunnar
Haribo hat geschrieben:am Wochenende solls ja suuper Wetter geben)
Wünsch euch viel Spass beim fahren, ich werd mich am We mal mehr aufs Laufen konzentrieren^^
KEINE SCHMERZEN
Andrew6466 hat geschrieben:Im Bereich des ehemaligen Grenzkontrollpunktes Dreilinden gibt es nicht sichtbare, fest installierte Blitzer, ebenso bei der Tempo reduzierten Strecke im Bereich der Ausfahrt Hüttenweg Richtung Innenstadt
patbike hat geschrieben:Wie versprochen hier ein paar Eckdaten für unsere geplante Ausfahrt Anfang Mai in das schöne Baden Württemberg. (manche sind von dort geflüchtet)![]()
Geplante Abfahrt wäre am 06.05.2011 in der früh. Die Rückreise wäre dann am 08.05.2011. Für nähere Info stelle ich mal den link ein.
http://www.ostalb-diplom.de/
Teilt mir bitte mit, wer gern an dieser Ausfahrt teilnehmen möchte. Kümmere mich dann um alles weitere.
Viele Grüße
Patrick
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste