wollen uns auch wieder zurückmelden. War gestern ein gelungener Tag mit optimlem Wetter, geniale Strecken und einer sehr angenehmen Gruppe. Ich hoffe eure Wartezeiten an den Abzweigungen hielten sich in Grenzen. Auch von uns besten Dank an Sascha für die Tourführung. Schade war nur das es doch weniger Teilnehmer waren als angemeldet
Gruß Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen aber auf dem Weg zur Garage wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Wow, sehr schön! Besonders das Gleitschirmfliegerbild, das hat echt Posterkalenderqualität! Für Nichteinheimische: Man sieht von der Zuflucht (ca.1000m NN) hinunter nach Westen ins Rheintal (ca.150m über NN) und weiter hinten ins Elsaß zu den Vogesen, dort genauso hoch wie der Schwarzwald.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!) 'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische!
Sagt mal das törtchen iss aber recht klein. Hoch isse ja, aber vom Durchmessser her könnte se doch ruhig größer sein!
Grüße Andy ----------------------------------------------------- Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass es saubere Moppeds gibt, hätte er Spüli ins Regenwasser gemacht! ... und alle habens überlebt... 1997 - 2004 ---> XJ 600 N 2004 - 2007 ---> GSX 1400 2008 - 201? ----> K 1200 R