Maze hat geschrieben:wünsch Euch viel Spaß heute abend und denkt an die Fotos .............
na bitte hier - aber nicht vom Schnitzel

Die Kommentare überlass ich euch

Maze hat geschrieben:wünsch Euch viel Spaß heute abend und denkt an die Fotos .............
hohe hat geschrieben:Nach den Bildern mal ein paar Gedanken:
Harley-Fahrer identifizieren sich mit ihrer Marke mehr als BMW-Fahrer, sind total harte Typen, sind leidensfähiger aber sonst eigentlich ganz nett![]()
Der Zubehörkatalog ist offensichtlich weit umfangreicher als bei anderen Marken. Vom "Stinkeständer"bis zum key-pimping
ist alles dabei und wird auch geordert
![]()
Es war kein Problem an einem Tisch zu sitzen, sogar wenn einer mit der Dose kommt, wurde er freundlich empfangen
Auch über Forum-user wurde nicht gelästert - die Vorfreude auf die Toskana wurde angeheizt, letzte Anreisepläne geschmiedet - kurz schee wars
![]()
![]()
xyz hat geschrieben: einen Kommentar hätte ich: Ich glaube, dass ihr beim nächsten Treff eher woanders essen geht, stimmts?
hohe hat geschrieben:
Ab einem bestimmten Alter wird man nach dem..... immer müde - auch das kann ich nicht wirklich abstreiten![]()
Aber was wär die Alternative - flüssige Ernährung, ein Korn danach, ...
hohe hat geschrieben:... das Bild
Helmut hat geschrieben: Apropos.....sag' mir doch noch mal die Bezeichnung Deiner Kamera!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum