... wird bei mir kurzfristig entschieden - je nach Wetterkarli1512 hat geschrieben:...also , wer fährt am we und wann?

Bist wieder fit Karli

... wird bei mir kurzfristig entschieden - je nach Wetterkarli1512 hat geschrieben:...also , wer fährt am we und wann?
Johannes hat geschrieben:19.7. geht gar nicht, wenn ich überhaupt zu hause bin, muß ich mal in den garten, sieht nach der letzten regenzeit alles sehr subtropisch hier aus. ausserdem geht es ja dann nächstes wochenende richtung Baden-Baden/Vogesen/LUK...![]()
jo, mit Perspektiven
Harryholder hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:19.7. geht gar nicht, wenn ich überhaupt zu hause bin, muß ich mal in den garten, sieht nach der letzten regenzeit alles sehr subtropisch hier aus. ausserdem geht es ja dann nächstes wochenende richtung Baden-Baden/Vogesen/LUK...![]()
jo, mit Perspektiven
Du bist aber viel im Garten! Hast wohl einen großen
Lieber mal wieder mehr Moped fahren als Unkraut zupfen!
Harryholder hat geschrieben:Schon klar!
Vor allem kostet ein guter schöner Garten viel Zeit!
Vielleicht klappt ja doch mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt in den kommenden Wochen...
Harryholder hat geschrieben:
Eine Eintagestour vom Chiemsee in die Dolos wär super!
Wo und wann stösst Achim dazu?
Wer fährt bei Dir morgen mit Raifi? Und wie ist der Streckenverlauf? Großglockner? Felbertauern? Brenner?
VG
... wird sich heute abend entscheiden - Dolo´s vermutlich nicht...Harryholder hat geschrieben:Was ist mit Volkmar und Reinhard?!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste