Vielen Dank nochmals an unseren Guide!
Habe heute nochmals Spreeewaldring von "innen" draufgelegt, bei 21°C und Sonne

Nolimit hat geschrieben:Samstag den 23.04 2011 um ??? Aral Tankstelle B1 wer Lust hat ... zur OSTTOUR .. danach zu uns Osterhasen verbrennen und Bratwürste Töten
(Grillen) wer auf das letztere Lust hat bitte anmelden (Liste) wg Einkauf...!!!
wer den Treffpunkt Araltankstelle noch nicht kennt : aus der Stadt kommend die B1Richtung Frankfurt /Oder, in
Vogelsdorf direkt an der
Autobahn.
msschmidt hat geschrieben:Hallo Micha,
wir (meine Frau und Ich) sind auch dabei...Fahren und Grillen...wir freuen uns.![]()
10.00 Uhr Treffpunkt...ist leider nicht anders machbar ...Jana ist arbeiten ... deshalb (hätte Sie gerne dabei) 14:30 AralTanke
Gruss
Sebastian
Nolimit hat geschrieben:Samstag den 23.04 2011 um ??? Aral Tankstelle B1 wer Lust hat ... zur OSTTOUR .. danach zu uns Osterhasen verbrennen und Bratwürste Töten
wer den Treffpunkt Araltankstelle noch nicht kennt : aus der Stadt kommend die B1Richtung Frankfurt /Oder, in
Vogelsdorf direkt an der
Autobahn.
Maurice hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Samstag den 23.04 2011 um ??? Aral Tankstelle B1 wer Lust hat ... zur OSTTOUR .. danach zu uns Osterhasen verbrennen und Bratwürste Töten
Vogelsdorf direkt an der
Autobahn.
Hi Micha,
am heiligen Ostersamstag schließ ich mich der Grilltour 2011 gerne an.
Natürlich mit Grillevent und wenns geht alkoholfreies Bier - grillen mit Selter na ja...
Freudiger Gruß von Joachim alias Maurice![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste