Werner_München hat geschrieben:
Ui, Ui, dünnes Eis.
Nix dünnes Eis, die Aussage kam von Ihm selbst

Werner_München hat geschrieben:
Ui, Ui, dünnes Eis.
arnie08 hat geschrieben:Schade,keine(r) mit PLZ "0" mit dabei....
Hardy hat geschrieben: Leistungsmäßig muß ich schon mit meiner RennQ und ihren 122PS schon mächtig arbeiten um drann zu bleiben.
Hardy hat geschrieben:Eine 1100er mit 98 PS und Sozia ist da doch schon überfordert .
Meister Lampe hat geschrieben:Hardy hat geschrieben: Leistungsmäßig muß ich schon mit meiner RennQ und ihren 122PS schon mächtig arbeiten um drann zu bleiben.
Das wird sich ja demnächst mächtig ändern , wenn du immer auf die K-Fahrer warten mußt ...
Hardy hat geschrieben:Eine 1100er mit 98 PS und Sozia ist da doch schon überfordert .
Ich erinnere an letztes Jahr , wo ich meistens in der "Blümchenpflückergruppe" gefahren bin und bei uns können alle 2 Räder mitfahren , eben wegen die erfahrenen Fahrer , die die Gruppe in der passenden Reihenfolge gesetzt haben und es fluppte prima , da haben wir mal 2 Minuten irgendwo am Pass gewartet und schon waren alle wieder zusammen , ich brauche auf den Geraden nicht rasen , bin wegen den Kurven da (und den Abenden ) ...![]()
Keine Panik Hardy , wir bringen auch einen Boxer mit durch ...![]()
Gruß Uwe
Hardy hat geschrieben:Um Verständnis :
Ich plädiere dafür , dass es eine Forumstour bleibt und nicht aufgeweicht wird .
Hardy , Purist !
Rennkucki hat geschrieben:na gut danke für Eure Meinungen![]()
ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich das erst mal abklären muß, ob er erwünscht ist.
Dann lassen wir das nich wa.
Aber eines muß ich noch los werden, so abschließend![]()
25 % der Teilnehmer vom letzten Jahr würde er auch auf den engen Passagen mal ganz locker im Regen stehen lassen.
Er ist vor nicht all zu langer Zeit noch Cross gefahren, da haben etliche Motorradcrosser auch abgestunken.
Und bei seiner Ersten und einzigsten internationalen Crossveranstaltung hat er auf anhieb den 5. Platz belegt![]()
![]()
Aber ich bin ja ein "Ichpassmichdermehrheitan"-tierchen
Johannes hat geschrieben:ich kenne auch welche, die einige von uns mit einem Porsche oder BMW versägen
Johannes hat geschrieben:ich kenne auch welche, die einige von uns mit einem Porsche oder BMW versägen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste