Ein inoffizieller war gestern

Gruß Sascha
Detlef hat geschrieben:er hat auch schon "Dicker" zu mir gesagt...
Detlef hat geschrieben:nun ja, ähm, sagen wir so, Marko: bevor Du mir nicht mindestens zweihundert Kilometer in Eile per Mopped gefolgt bist und bevor danach nicht mindestens nullkommafünfundsiebzig Liter Willi Deine Kehle benetzt haben, und dies in meinem Beisein und mit meinem Beistand, solange sind diese Kosenamen den bereits Erfahrenen vorbehalten
Detlef hat geschrieben:nun ja, ähm, sagen wir so, Marko: bevor Du mir nicht mindestens zweihundert Kilometer in Eile per Mopped gefolgt bist und bevor danach nicht mindestens nullkommafünfundsiebzig Liter Willi Deine Kehle benetzt haben, und dies in meinem Beisein und mit meinem Beistand, solange sind diese Kosenamen den bereits Erfahrenen vorbehalten
xyz hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:nun ja, ähm, sagen wir so, Marko: bevor Du mir nicht mindestens zweihundert Kilometer in Eile per Mopped gefolgt bist und bevor danach nicht mindestens nullkommafünfundsiebzig Liter Willi Deine Kehle benetzt haben, und dies in meinem Beisein und mit meinem Beistand, solange sind diese Kosenamen den bereits Erfahrenen vorbehalten
mit dem willi hätte ich probleme
grüße martin
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste