manno....
jetzt hat er wieder alles verraten
Johannes hat geschrieben:manno....
jetzt hat er wieder alles verraten
Ruhrpottler hat geschrieben:... ich bin definitiv kein Racer...
Gollum hat geschrieben:Ruhrpottler hat geschrieben:... ich bin definitiv kein Racer...
Ruhrpottler hat geschrieben:Um alle Unsicherheiten auszuschließen, meine Erfahrungen vom letzten Jahr:
Da ich alle Leute kennen lernen wollte, bin ich in jeder Gruppe mitgefahren.
Da auch in der Gruppe überholt werden kann, hatte ich nicht einmal das Gefühl
gestresst oder überfordert zu sein- und ich bin definitiv kein Racer. Niemand hat gemeckert, wenn ich überholt habe, ich meinerseits fühle mich keineswegs herausgefordert wenn ich überholt werde. (Hatte da schon eine sehr tiefgehende
Diskusion mit Ralle –ja , der kann auch sehr tiefgründig- über das eigene Limit.)
Nur wer sein eigenes Limit überschreitet, aus Selbstüberschätzung oder Gruppenzwang bringt sich oder Andere in Stress.
Ich kann nur sagen, dass ich in allen Gruppen einen Riesenspaß hatte.
In der zügigen Truppe genauso wie beim Blümchen pflücken. Da ich in allen Gruppen gefahren bin- in der langsamen Uwe-Truppe wurde nicht wirklich
langsamer gefahren- vielleicht etwas rücksichtsvoller.
Also -keine Angst vor dem Spaß- ist wirklich unbegründet
Grüße vom Reiner (der sich schon auf euch freut)
Ruhrpottler hat geschrieben:Um alle Unsicherheiten auszuschließen, meine Erfahrungen vom letzten Jahr:
Da ich alle Leute kennen lernen wollte, bin ich in jeder Gruppe mitgefahren.
Da auch in der Gruppe überholt werden kann, hatte ich nicht einmal das Gefühl
gestresst oder überfordert zu sein- und ich bin definitiv kein Racer. Niemand hat gemeckert, wenn ich überholt habe , ich meinerseits fühle mich keineswegs herausgefordert wenn ich überholt werde. (Hatte da schon eine sehr tiefgehende
Diskusion mit Ralle –ja , der kann auch sehr tiefgründig- über das eigene Limit.)
Nur wer sein eigenes Limit überschreitet, aus Selbstüberschätzung oder Gruppenzwang bringt sich oder Andere in Stress.
Ich kann nur sagen, dass ich in allen Gruppen einen Riesenspaß hatte.
In der zügigen Truppe genauso wie beim Blümchen pflücken. Da ich in allen Gruppen gefahren bin- in der langsamen Uwe-Truppe wurde nicht wirklich
langsamer gefahren- vielleicht etwas rücksichtsvoller.
Also -keine Angst vor dem Spaß- ist wirklich unbegründet
Grüße vom Reiner (der sich schon auf euch freut)
Ralle hat geschrieben:Hab Gestern abschließend mit Dieffi gesprochen. (Hohe, Bruno usw. kennen Ihn schon)
Er und seine Frau kommen auch mit. Er hofft mit seiner ollen R 1100 S, den Fluß nicht zu sehr zu stören.
Ralle hat geschrieben:Sei froh, daß ich nicht da war. Die Speedy war mit nagelneuen K3 bestückt![]()
Habs aber inzwischen eingesehen. Beim nächsten Bikermeeting nehm ich erst gar kein Moped zum Fahren mit.
Es bringt nix, GAP ist inzwischen für mich nicht mehr Kür, sondern Pflicht.![]()
Aber sei es drum. Man sieht sich bald, ich freu mich drauf.
Ralle hat geschrieben:Man sieht sich bald, ich freu mich drauf.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste