Helmut hat geschrieben:Bin dabei....ich jage Lambrettas!
Maze hat geschrieben:ich freu' mich auch ..........
- aufs "rasen"
- unüberlegtes überholen
- tunneldurchfahrten mit 180 km/h
- symoblisch angelegte durchgezogene streifen
- formationsflüge
- herbrennen was vor den reifen kommt
will ja schließlich nicht zum spaß am gardasee sein
Helmut hat geschrieben:Bin dabei....ich jage Lambrettas!
Maze hat geschrieben:Stimmung ? Laß uns erst mal das "gefahrene Mindestempo" am Lago festlegen !
Am Lago sieht's doch so aus, sobald auch nur im entferntesten eine Duc gesehen oder gehört wird, ist sie der
Jagd ausgesetzt. Es wird so lang geheizt, bis die Duc erlegt ist. Auch Triumphfahrer müssen vor Schreck erstarren,
wenn die BMW-Kohorte im Anmarsch ist. Im Prinzip wird alles gejagt und wenn keine Gegner mehr auf der
Straße zu finden sind, dann jagen wir uns untereinander. Schließlich haben wir am Lago unseren guten Ruf zu verteidigen.
Achim hat geschrieben:Na komm, nach Studium der ersten 44 Seiten dieses Freds wollte ich eigentlich mit der 1 Zylinder XT kommen.![]()
Karla hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Oh, du enttäuscht mich! Du (Ralle) hast behauptet, dich unter dem Tisch gut auszukennen. Sich nur alkoholmäßig abgeschossen zu haben, wäre doch recht simpel. Unter Röcke zu luuren, wäre wenigstens eine (na, ja, halbwegs) ehrenhafte und für Einige auch nachvollziehbare Erklärung gewesen.
Steh' doch wenigstens dazu! (Jetzt aber, das ist eine Steilvorlage!)
Karla
Oh, du kommst in einem Rock an die Theke?
Nix Motorradhose?
Du fährst bekleidet? Auch mit Helm?
Karla
Maze hat geschrieben:ich freu' mich auch ..........
- aufs "rasen"
- unüberlegtes überholen
- tunneldurchfahrten mit 180 km/h
- symoblisch angelegte durchgezogene streifen
- formationsflüge
- herbrennen was vor den reifen kommt
will ja schließlich nicht zum spaß am gardasee sein
Ralle hat geschrieben:Was Ihr nur alle mit dem dranbleiben habt.
Viel wichtiger ist doch daß wir Abends dranbleiben und daß wir alle zusammen ne geile Zeit haben.
road-runner hat geschrieben:..und Geld gibts auch keins für den ersten...![]()
speedolli hat geschrieben:Übertreiben braucht ihrs aber jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger.....
Habt ihr den Smiley übersehen?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste