Ralle hat geschrieben:So hab gerade erfahren daß Sohnemann seine Prüfung am 13. Juli hat.
Am 14. sind wir da. Und dieses mal für Minimum ne Woche.
Ralle hat geschrieben:Dafür wirds mit der Veranstaltung im Feb. nix.
Ralle hat geschrieben:So hab gerade erfahren daß Sohnemann seine Prüfung am 13. Juli hat.
Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:So hab gerade erfahren daß Sohnemann seine Prüfung am 13. Juli hat.
und wenn er durchfällt
Ralle hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:So hab gerade erfahren daß Sohnemann seine Prüfung am 13. Juli hat.
und wenn er durchfällt
Detlef, Du kennst Christian noch nicht.Diese Frage hat sich bei Ihm noch nie gestellt.
Ralle hat geschrieben:Geht nicht, ich kann nicht in Urlaub fliegen wenn hier Kundenmopeds fertig werden müssen.
Ralle hat geschrieben:Geht nicht, ich kann nicht in Urlaub fliegen wenn hier Kundenmopeds fertig werden müssen.
Hardy hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Geht nicht, ich kann nicht in Urlaub fliegen wenn hier Kundenmopeds fertig werden müssen.
Diesen Vorsatz finde ich persönlich sehr lobenswert
Werner_München hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:So hab gerade erfahren daß Sohnemann seine Prüfung am 13. Juli hat.
![]()
Dann hoffe ich mal, dass der kleine Ralle sein Moped nicht noch mehr getunt hat. Sonst kommt man da gar nicht mehr vorbei.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste