Tagen
ist es soweit. Treffen im Bayerwald zum fröhlichen Ballern,
froi mich
jo
Johannes hat geschrieben:Sepp hat geschrieben:@ jo:
Geleinlagen nicht vergessen
so schlimm isse nich. ausserdem kenn ich unsere forumistis doch. alle 20 minuten muß eine geraucht werden. um 11 uhr das 2. frühstück. um halb eins spachteln. um 3 uhr kaffee und kuchen usw....
dehenner hat geschrieben:hey Micha, wir reichen Dir wohl nicht
dehenner hat geschrieben:Kurze Frage an die Leute die in der Nähe unseres Feriendomizils wohnen:
Da ich immer wieder höre, das mein Powercone doch etwas grenzwertig ist was die Lautstärke betrifft (mit DB-Killer) hab ich bedenken, dass eine eventuelle Kontrolle zum vorzeitigen aus führen könnte.
Ich möchte nicht unbedingt die Fliegerbombe mitschleppen.
Würde sich jemand bereit erklären im Notfall seine noch zu Hause schlummernden Serientopf ggf. zur Verfügung zustelllen?
dehenner hat geschrieben:Kurze Frage an die Leute die in der Nähe unseres Feriendomizils wohnen:
Da ich immer wieder höre, das mein Powercone doch etwas grenzwertig ist was die Lautstärke betrifft (mit DB-Killer) hab ich bedenken, dass eine eventuelle Kontrolle zum vorzeitigen aus führen könnte.
Ich möchte nicht unbedingt die Fliegerbombe mitschleppen.
Würde sich jemand bereit erklären im Notfall seine noch zu Hause schlummernden Serientopf ggf. zur Verfügung zustelllen?
JS hat geschrieben:......ja und mit was soll ich dann rumfahrn...ne..ne..ne...mein schatzi bekommst du nicht
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste