Gruß Uwe

Thomy hat geschrieben: wieder eine tolle Woche bei ......, bestem Rotwein, herrlicher Pasta und riesigen Eisbechern.
Maze hat geschrieben:Thomy hat geschrieben: wieder eine tolle Woche bei ......, bestem Rotwein, herrlicher Pasta und riesigen Eisbechern.
moment mal, wir treffen uns nicht zum spaß am gardasee ...............
Maze hat geschrieben:moment mal, wir treffen uns nicht zum spaß am gardasee ...............
Gollum hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Benötigen wir noch ein Shuttleservice , ab Ruhrgebiet/Niederrhein oder sind alle versorgt ...
Weiß nicht... Karla sucht glaube ich.
Karla hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Benötigen wir noch ein Shuttleservice , ab Ruhrgebiet/Niederrhein oder sind alle versorgt ...
Vor lauter Geschwafel hier hätte ich glatt das Wichtigste verpennt! Ja, ja, ja. Bin bis noch unversorgt.
Fahre gern im Shuttle mit oder auch auf 2 Rädern, aber ungerne die 1000 km ganz alleine, ist mir echt zu langweilig.
Falls also nirgendwo ein Plätzchen für mich frei ist, wäre ich dankbar, wenn sich zumindest Fahrer melden, die auch noch runter gurken und mit denen ich mich weiss der Henker wo treffen kann zur Weiterfahrt.
Karla
Karla hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Benötigen wir noch ein Shuttleservice , ab Ruhrgebiet/Niederrhein oder sind alle versorgt ...
Vor lauter Geschwafel hier hätte ich glatt das Wichtigste verpennt! Ja, ja, ja. Bin bis noch unversorgt.
Fahre gern im Shuttle mit oder auch auf 2 Rädern, aber ungerne die 1000 km ganz alleine, ist mir echt zu langweilig.
Falls also nirgendwo ein Plätzchen für mich frei ist, wäre ich dankbar, wenn sich zumindest Fahrer melden, die auch noch runter gurken und mit denen ich mich weiss der Henker wo treffen kann zur Weiterfahrt.
Karla
Karla hat geschrieben:Vor lauter Geschwafel hier hätte ich glatt das Wichtigste verpennt! Ja, ja, ja. Bin bis noch unversorgt.
Karla
kuhtreiber hat geschrieben:Karla, ich könnte Dir anbieten Dein Moped schon 2 Tage vorher mit runter zu nehmen.
Werner_München hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Karla, ich könnte Dir anbieten Dein Moped schon 2 Tage vorher mit runter zu nehmen.
Hey Du fährst gefälligst über München und nimmst meine GS mit.
Werner_München hat geschrieben:Hey Du fährst gefälligst über München und nimmst meine GS mit.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste