Johannes hat geschrieben:oder nach Holland ?
aber 40 hat geschrieben:Ich möchte mal eine Alternative ins Gespräch bringen
Das Hotel Al Sorriso hat mir sehr gut gefallen. http://www.hotelsorriso.it/content/index_ger.html
Es liegt nicht direkt am Lago, hat aber einen schönen See direkt vor der Tür 30mtr. - Schwimmbad und Wellnessbereich sind ebenfalls vorhanden und top.
Der kleine Ort ist per Pedes nach 5 Minuten erreichbar.
Es hat alles was von euch an Vorteilen genannt wurde. 20% für Mopedfahrer sind auch noch drin.
Eine Uferstrasse ist nicht vorhanden![]()
und man kann in alle Richtungen richtig tolle Strecken erkunden!
Die Uferstrasse ist für mich ein echtes NoGo, egal wie schön das Hotel ist![]()
Sollte zumindest drüber nachgedacht werden
Smarty hat geschrieben:aber 40 hat geschrieben:Ich möchte mal eine Alternative ins Gespräch bringen
Das Hotel Al Sorriso hat mir sehr gut gefallen. http://www.hotelsorriso.it/content/index_ger.html
Es liegt nicht direkt am Lago, hat aber einen schönen See direkt vor der Tür 30mtr. - Schwimmbad und Wellnessbereich sind ebenfalls vorhanden und top.
Der kleine Ort ist per Pedes nach 5 Minuten erreichbar.
Es hat alles was von euch an Vorteilen genannt wurde. 20% für Mopedfahrer sind auch noch drin.
Eine Uferstrasse ist nicht vorhanden![]()
und man kann in alle Richtungen richtig tolle Strecken erkunden!
Die Uferstrasse ist für mich ein echtes NoGo, egal wie schön das Hotel ist![]()
Sollte zumindest drüber nachgedacht werden
Sehr schick![]()
Ralle hat geschrieben:Zudem verstehns do sogar an Raifi. Des gangad in Frankreich need.
Johannes hat geschrieben:warum grüsst Du nur noch die Nordbadener, Thomy??
Thomy hat geschrieben:Um mal wieder etwas anderes zu sehen würde ich die Seealpen bevorzugen!!! Das Hotel das Maze in St. Disdier (bei Gap) demnächst testet, macht einen sehr guten Eindruck. Er kann ja vielleicht mal hier berichten. Laut Routenplaner sind es z.B. von Düsseldorf nach Riva del Garda 1.011 km km und nach St. Disdier 1.001 km. Alternativ wären auch die Dolos gut (aber die kennt ja auch fast jeder). In die Schweiz gehen wir am besten, wenn wir in 20 Jahren mit dem Rollator unterwegs sind.
Grüße an alle aus Nordbaden
Thomas
Thomas hat geschrieben:Back to the roots:
Das Hotel am Lago war einmalig, aber für die Tagestouren nicht optimal gelegen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste