,
ist mir doch der "Fred" total durchs Sieb gerutscht.
Die Idee ist schonmal gut. Ich würde sicherlich auch "huckepack" kommen, wenn meine Holde mitfährt. Wenn nicht (sie weis noch nichts

),vielleicht auch tapfer auf dem Bike. DB-Zug finde ich (für diesen Saustall) zu teuer, bin schonmal von Spandau nach Verona gefahren, Wasserversorgung war im Waggon schon ab Berlin defekt und als wir in V. angekommen waren, hatte meine Karre Bremsflüssigkeitsflecke (oder was weiss ich, was das war) vom "Obermieter" auf dem Tank, Lack hob sich an einigen Stellen. Dafür ging auf der Rückfahrt die Klimaanlage (wieder nur in unserem Waggon) bis Bozen nicht. Der Zug stand davor einen 1/2 Tag in der Sonne, war total schön...
also ich werde am Wochenende die Lage checken und nächste Woche "weitersaften".
Wir waren übrigens in Malcésine (gegenüber von Limone) . Das Bikerhotel, in dem es aber nur Frühstück gab, war auch okay, Garage für die Bikes, großer Biergarten hinter dem Haus, nur Ferseher gab es nicht auf den Zimmern, hab ich auch nicht gebraucht
Ich fand eigentlich den nördlichen Teil für´s Motorrad interessanter, unten gibt´s doch nicht so schöne Kurven
Harzlich
kivo