Raifi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Rainer, ich hab Paolo übrigens schon gesagt, dass Du auch zum "Großen Fressen" am Sonnabend dabei bist.

Danke, Georg
Bitte, gern doch.
Ich hab ihm, dem Paolo, auch gesagt, dass Du uns alle eingeladen hast.
Er hat sich sehr darüber gefreut und möchte Dich, so glaub ich zumindest, demnächst immer bei jeglicher Art von Veranstaltungen dabei haben. Helene hat es auch im Hintergrund vor Freude einen Juchzer entlockt.
Ist doch schön, gell.
Ich hab mich auch gefreut und Paolo gesagt, er möge ein recht gutes Restaurante aussuchen. Nicht dass Du noch denken würdest, wir könnten glauben, Du wärst knauserig.
War das in Deinem Sinne, Rainer?
Ich hoffe doch sehr. Die Gewissensbisse könnten mich sonnst die nächsten Tage sehr unruhig schlafen lassen.
Ach ja, die Anderen habe ich auch schon per PN über Deinen tollen Vorschlag informier.
Du hättest das lesen sollen. Freudenträne quollen aus ihren Antworten. Kaum eines zusammenhängenden Satzes waren sie fähig vor lauter Glück ob eines so edlen Spenders.
Es war so rührend, dass ich, und auch dieses hoffe ich richtig in Deinem Sinne getan zu haben, einfach noch für den Sonntag, zum Abschluss unseres Treffens, sie alle in Deinem Namen eingeladen habe.
Du brauchst mir jetzt nicht öffentlich zu Danken. Ich habe das wirklich sehr gern und völlig uneigennützig für Dich getan. Es war mir eine große Freude.
Noch größer wird Die Freude, Dich endlich einmal zu treffen und Dir persönlich für Deine Aufopferung, Feinfühligkeit zu danken.
Ich freue mich.
Und Du hoffentlich auch noch.