Hardy hat geschrieben:Hier macht es den Anschein , als wäre das ganze Jahr unentwegt Forumtreffen![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Hier macht es den Anschein , als wäre das ganze Jahr unentwegt Forumtreffen![]()
![]()
Hast recht, und das ist auch gut so!![]()
Vielleicht sollten wir mal in einem Thread die Termine zusammenfassen, sonst verliert man leicht den Überblick. Wenn Michael (OSM) diesen dann sperrt und festpinnt, kann jeder schauen was, wo, wann abgeht?
Mir kommen da folgende Events in den Sinn:
- Toskana, 31.05 bis 08.06.2008
- Niederrhein-Wochenende, Termin offen
- LUK Driving Center, 25.07. bis 27.07.2008
- Herbsttreffen im Harz, 26.09. bis 28.09.2008
usw.
Detlef hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:...
aber in unserem Revier, da kann ich schon mal ne Tour führen,
....wenn gewünscht
Ich bitte darum, ja!Das letzte Mal hast Du mich vor Dir hergetrieben...
kivo hat geschrieben:wie jetzt, Resonanz ist ja eher bescheiden![]()
wegen 5-6 oder 7 Zimmern brauche ich nicht vorreservieren, hab noch bis morgen die Option auf alle noch nicht verbuchten Hotelzimmer.
Sollte es bei den paar "Hanseln" bleiben, werde ich mich nicht weiter darum kümmern und die Sache auf dem Forum-Friedhof versenken.
Sacht was![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Hier macht es den Anschein , als wäre das ganze Jahr unentwegt Forumtreffen![]()
![]()
Hast recht, und das ist auch gut so!![]()
Vielleicht sollten wir mal in einem Thread die Termine zusammenfassen, sonst verliert man leicht den Überblick. Wenn Michael (OSM) diesen dann sperrt und festpinnt, kann jeder schauen was, wo, wann abgeht?
Mir kommen da folgende Events in den Sinn:
- Toskana, 31.05 bis 08.06.2008
- Niederrhein-Wochenende, Termin offen
- LUK Driving Center, 25.07. bis 27.07.2008
- Herbsttreffen im Harz, 26.09. bis 29.09.2008
usw.
Maze hat geschrieben:kivo hat geschrieben:wie jetzt, Resonanz ist ja eher bescheiden![]()
wegen 5-6 oder 7 Zimmern brauche ich nicht vorreservieren, hab noch bis morgen die Option auf alle noch nicht verbuchten Hotelzimmer.
Sollte es bei den paar "Hanseln" bleiben, werde ich mich nicht weiter darum kümmern und die Sache auf dem Forum-Friedhof versenken.
Sacht was![]()
Jörg, bei und in aller Freundschaft, aber ich kann nicht 100% zusagen.
Wenn ich es irgendwie kurzfristig hinbekomme, würde ich sehr gerne
in Harz kommen. Aber vor Juli/August kann ich da nichts sagen.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste