Andalusien im Oktober

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Andalusien im Oktober

Beitragvon Charly40 » 03.08.2008, 09:58

einen schönen sonntag,
fahre im oktober nach andalusien, wehr von euch war schon einmal da, und kann mir sagen, auf was ich aufpassen muß?
Netten Gruß aus Spiegelau
Franzl
Charly40

Re: Andalusien im Oktober

Beitragvon Unbekannt » 03.08.2008, 17:57

Charly40 hat geschrieben:einen schönen sonntag,
fahre im oktober nach andalusien, wehr von euch war schon einmal da, und kann mir sagen, auf was ich aufpassen muß?

andalusien ist groß und vielseitig. was meinst du mit aufpassen?
war in tarifa zum surfen. da muß man aufpassen, dass man nicht vor lauter begeisterung über den super wind bis afrika surft.
an der costa de la luz zum baden. muß man vor dem sonnenbrand aufpassen, auch im oktober.
in cordoba und sevilla - tolle städte - aufpassen, keine ahnung, vielleicht taschendieben, aber im oktober eher nicht.

in marbella und dem östlichen andalusien - eher nicht so schön

in der sierra nevada, traumhaft, auch zum klettern, moutainbiken, motorradfahren. aufpassen? siehe camino del ray

ansonsten....andalusien ist traumhaft schön, aufapssen, dass man nicht da bleibt

jo
Unbekannt

Re: Andalusien im Oktober

Beitragvon Helmut » 04.08.2008, 10:53

Johannes hat geschrieben:
Charly40 hat geschrieben:einen schönen sonntag,

andalusien ist groß und vielseitig. was meinst du mit aufpassen?
war in tarifa zum surfen. da muß man aufpassen, dass man nicht vor lauter begeisterung über den super wind bis afrika surft.
an der costa de la luz zum baden. muß man vor dem sonnenbrand aufpassen, auch im oktober.
in cordoba und sevilla - tolle städte - aufpassen, keine ahnung, vielleicht taschendieben, aber im oktober eher nicht.

in marbella und dem östlichen andalusien - eher nicht so schön

in der sierra nevada, traumhaft, auch zum klettern, moutainbiken, motorradfahren. aufpassen? siehe camino del ray

ansonsten....andalusien ist traumhaft schön, aufapssen, dass man nicht da bleibt

jo

Bild

Jetzt mal ohne Spass.......wenn Du nach Gibraltar kommst, pass bitte
auf, dass Du nicht von einem Berberaffen gebissen wirst. (Nein, ich
verunglimpfe jetzt nicht nordafrikanische Völkerstämme! :roll: )

Ansonsten ist Johannes Ausführungen nicht mehr viel hinzuzufügen.

hh
(helmut hilfreich)
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Thomas » 04.08.2008, 11:36

Balkonien soll nüchtern betrachtet relativ ungefährlich sein!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Zurück zu Treffen - Ausfahrten