Was ist jetzt eigentlich mit dem diesjährigen Herbsttreffen? Ich fand's letztes Jahr super!
Findet es wieder auf der Alp statt, so wie letztes Jahr?
Oder woanders?
Oder garnicht?
Trimmer hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem diesjährigen Herbsttreffen? Ich fand's letztes Jahr super!
Oder woanders?
Oder garnicht?
Paolo hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem diesjährigen Herbsttreffen? Ich fand's letztes Jahr super!
Oder woanders?
Oder garnicht?
Ihr von der Bayer -Fraktion, könntet doch Organisieren!
HWABIKER hat geschrieben:Bevor wir wieder anfangen uns zu zerteilen,
möchte ich nur auf das von Georg organisierte Herbsttreffen im siteboard hinweisen...
sorry bekomms irgendwie nicht verlinkt heute
KR hat geschrieben:Nehmen wie als Organisator doch den, der das Thema aufgebracht hat.
Trimmer hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem diesjährigen Herbsttreffen? Ich fand's letztes Jahr super!
Oder woanders?
Oder garnicht?
Ihr von der Bayer -Fraktion, könntet doch Organisieren!
Also ich fand das Alptreffen sehr gut, vor allem super organisiert!!!
Meinste Detlef, Maze und Ebsi würden das nochmal in Angriff nehmen???
Würd ich toll finden - einen kleinen "Vorgeschmack" hatte ich ja schon am 25.07.![]()
Na und in Bayern? Weis nicht ob jemand die Zeit hat das zu organisieren?
Würd ich mitmachen - allein könnt ich´s aber wohl nicht schaffen![]()
![]()
Der Bayerwald wäre ja eventuell auch interessant, da günstig und super Strecken!
Johannes hat geschrieben:also bayerischer wald wär super für ein herbsttreffen, aber dieses jahr schaffe ich die organisation eines treffens zeitlich nicht. für herbst 2009 könnten wir uns drauf einigen.....wenn so ein paar andere bayern mitmachen
jo
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste