1-3 Juni Oberwiesental Erzgebirge wo war die Gemeinde?

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

1-3 Juni Oberwiesental Erzgebirge wo war die Gemeinde?

Beitragvon orson » 07.06.2007, 20:53

Am 1-3 war in Oberwiesental das 1. Treffen der Niederlassung Chemnitz. war supertoll organisiert anscheinend war im Forum nix bekannt. schade. Ich war wohl der einzige von allen Forumsusern dort. Das Erzgebirge hat wirklich geile Strecken. Ok für mich aus Chemnitz warn es auch nur 40 km aber nächstes Jahr gibts wieder eins. Ist sicher einen Besuch wert. Denkt mal drüber nach. In bälde gibts Fotos von dort unter http://www.bikertreff-oberwiesenthal.de/. Lief alles sehr familiär und das Bier kam moderate 2 Oiro.
Vielleicht bis nächstes Jahr.

Tom
orson

Beitragvon sven-rieger » 07.06.2007, 23:40

Hallo Tom ! Ich wäre gerne mit dabei gewesen , leider konnte ich mich nach dem Forumstreffen nicht schon wieder davonstehlen . Ich bin sehr gerne in Owt , aber meist nur im Winter. Die Einladungskarten lagen bei meiner Ndl. aus , schweren Herzens musste ich den Termin verstreichen lassen. Hast du im Panorama Ringhotel übernachtet ? Wieviele Teilnehmer waren dabei ? Aber nächstes Jahr bin ich dabei , Grüsse Sven !
sven-rieger

Beitragvon orson » 08.06.2007, 14:11

Hi Sven

Ich war im Ringhotel, ist nicht schlecht war aber kaum im Zimmer :oops: :roll: .
beim Korso waren aufgrund des Mistwetters vom Vortag nur 100 Maschinen. Wobei das Mistwetter sich auf 10 km um den Fichtelberg bewegte aber krieg da mal die Leute in Bewegung. Abends war schöne Mucke es waren ca 300-400 Mann trotz des Wetters da.. Da ich selbst als Tourguide (aus Spass nicht aus Muss) unterwegs war habe ich von den Leuten die Meinung gesagt bekommen--- Durchweg positiv überrascht, da der :) mal nicht zugelangt hat. 8 Touren waren im Angebot. Supergeil war der Striptease spätnachts, man hat der Kollege Ärger gehabt er hat nach meinung seiner Frau die Schlagsahne viel zu intensiv von den Hügeln entfernt........
War sehr schön Freibier gabs auch.

Gruss Tom
orson

Beitragvon sven-rieger » 08.06.2007, 23:26

Hallo Orson ! Ich bin ab dem 11.7. in Rittersgrün in der Pension Pfeiffer am Fritschberg , von dort fahren wir zum Sachsenring ab Freitag täglich , falls Du Zeit und Lust hast komm doch mal vorbei . Viele Grüsse Sven !
sven-rieger

Beitragvon cosmo » 09.06.2007, 01:36

Habe eine Woche vorher das Erzgebirge mit ner Horde von 16 Motorrädern unsicher gemacht, (Pfingsten in Bärenstein) daher keine Chance ein WE später wieder dort einzuschlagen.

Aber stimmt,... die Strassen dort sind genial und machen viel Spaß. Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten wieder im Erzgebirge sein. Allerdings suchen wir ein neues Quartier, weil wir mit dem diesjährigen nicht zufrieden waren. Falls Ihr Vorschläge habt, gerne zu mir. Danke
Viele Grüsse
Ralph

Das schlimmste an der Jugend von heute ist - dass wir nicht mehr dazugehören...
cosmo

Zurück zu Treffen - Ausfahrten