ferdiaci hat geschrieben:Hallo Ihr aus dem Süden, ich habe gerade eben für mich spontan beschlossen, das ich morgen in die Berge fahre. Denke da an die Dolomiten. Abfahrt früh, heimkommen spät
![]()
![]()
. Zwischendrin einen großen haufen Kilometer und Kurven. Hat jemand Lust und Ausdauer mitzukommen?
ferdiaci hat geschrieben:Nach dem wach werden. Keine Ahnung, ca. 08.00 Uhr abfahrt in Steinhöring.
Raifi hat geschrieben:ferdiaci hat geschrieben:Nach dem wach werden. Keine Ahnung, ca. 08.00 Uhr abfahrt in Steinhöring.
ach so spät![]()
Treff ma uns um neine in Kufstein, BAB Ausfahrt Nord, BP Tanke gegenüber BMW Unterberger
ferdiaci hat geschrieben:Wir treffen uns um 9.oo Uhr Kufstein Nord an der Tanke gegenüber vom unterberger.
altrocker hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ferdiaci hat geschrieben:Nach dem wach werden. Keine Ahnung, ca. 08.00 Uhr abfahrt in Steinhöring.
ach so spät![]()
Treff ma uns um neine in Kufstein, BAB Ausfahrt Nord, BP Tanke gegenüber BMW Unterberger
Wann trefft ihr euch denn ? Wenn ich morgen wieder ganz fit bin, würde ich dahin kommen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Gruß
Klaus
KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:ferdiaci hat geschrieben:Nach dem wach werden. Keine Ahnung, ca. 08.00 Uhr abfahrt in Steinhöring.
ach so spät![]()
Wann trefft ihr euch denn ? Wenn ich morgen wieder ganz fit bin, würde ich dahin kommen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Gruß
Klaus
Die Bayer wieder ...
... da versteht der eine den anderen nicht.![]()
Da lob ich mit doch eine preußisch korrekte Aussprache, einen an das Amtsdeutsche angelehnten Schreibstil und Haltung. Vor Allem Haltung!
altrocker hat geschrieben:Für jemanden aus Herford gut erkannt
Da legs`t di nieda !
KR hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Für jemanden aus Herford gut erkannt
Da legs`t di nieda !
Ich lerne täglich von Rainer ...
altrocker hat geschrieben:wenn ich fit bin (leichte Sommergrippe),
altrocker hat geschrieben:
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour.
Gruß
Klaus, immer noch kränkelnd
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Piccolo71320 und 23 Gäste