http://www.bihr.de/tracklog/?id=2013_10_19
http://www.bihr.de/tracklog/?id=2013_10_20
Freundliche Grüße, Tom

K1200R_Wip hat geschrieben:Sage einmal, nur so nebenbei: das erste und das dritte Bild zeigt den linken Straßenrand, warst du in England unterwegs?
tb hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Sage einmal, nur so nebenbei: das erste und das dritte Bild zeigt den linken Straßenrand, warst du in England unterwegs?
Nö, die Bilder sind in Brandenburg gemacht (genaue Position siehe Tracklog). Ich habe durch probieren herausgefunden, dass man durch Körperverlagerung und gezielt unsymmetrischen Druck auf die Lenkerenden auch den linken Fahrbahnrand ansteuern und dort halten kann, um näher an die Dinge heranzukommen, die einen interessieren. Zum Beispiel eine Eisdiele oder ein Fotomotiv. Funktioniert. Probier's doch auch mal!![]()
Freundliche Grüße, Tom
K1200R_Wip hat geschrieben:Übrigens schönes Blau der Maschine!
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich habs probiert: durch gezielte Gewichtsverlagerung an den linken Rand ... doch da war keine Eisdiele.
Entweder muss ich noch mehr Gewicht verlagern, oder ich habe irgend etwas anderes falsch gemacht.
tb hat geschrieben:Übrigens grammatikalisch korrekt wäre "schöne Blaus" (auch wenn es seltsam klingt). Ich habe zwei Blaus verwendet.K1200R_Wip hat geschrieben:Übrigens schönes Blau der Maschine!
tb hat geschrieben:Danke. Ich mag's auch. Übrigens grammatikalisch korrekt wäre "schöne Blaus" (auch wenn es seltsam klingt). Ich habe zwei Blaus verwendet.![]()
Freundliche Grüße, Tom
Thomas hat geschrieben:Jörg gefällt aber nur das eine!
K1200R_Wip hat geschrieben:Du hast zwei Bläue verwendet, sieht man ja überhaupt nicht!? Wo ist der Unterschied? Metallic? Dunkler/heller? ...
Auf dem Bild kann ich keinen Unterschied erkennen!
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:Du hast zwei Bläue verwendet, sieht man ja überhaupt nicht!? Wo ist der Unterschied? Metallic? Dunkler/heller? ...
Auf dem Bild kann ich keinen Unterschied erkennen!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum