Moin moin zusammen,
eine Frage in die Runde, wer fährt hier in Franken noch eine 16er und hätte Interesse an gelegentlichen Touren.
Aktuelle weiß ich von:
a) Michael alias Sir Artur
b) Markus alias GT 1600
Bis dann
Christian
Sir Arthur hat geschrieben:Man könnte das ja auf Reisedampfer ausweiten.... Interesse ?
Moirana.Norge hat geschrieben:[@Thomas, das, das bei der anderen Gruppe nicht so einfach klappt, liegt so wie ich das beobachtet habe,
an einer besonderen Gruppen- Dynamik dieser speziellen Gruppe und weniger an Franken.
Aber ich gebe dir recht, fraglich ist ob wir hier überhaupt genug 16er haben.
Heinz hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:[@Thomas, das, das bei der anderen Gruppe nicht so einfach klappt, liegt so wie ich das beobachtet habe,
an einer besonderen Gruppen- Dynamik dieser speziellen Gruppe und weniger an Franken.
ich kann mich nicht erinnern, dass Thomas eine bestimmte spezielle Gruppe angesprochen hat und wusste bis dato auch nicht, dass es überhaupt eine gibt.
Moirana.Norge hat geschrieben:
@Thomas, das, das bei der anderen Gruppe nicht so einfach klappt, liegt so wie ich das beobachtet habe,
Bis dann Christian
Moirana.Norge hat geschrieben:Gemischte Gruppen treffen sich jedes WE an der OMV an der A73 bei Möhrendorf.
Das könnte man also recht einfach haben.
Sir Arthur hat geschrieben:Man könnte das ja auf Reisedampfer ausweiten.... Interesse ?
Returnee hat geschrieben:Nehmt Euch mal ein Beispiel an die Münsterländer, bzw. Einflussgebiet Sauerland. Hier kommen ganz schnell große Gruppen zusammen, weil wir modellübergreifend fahren.![]()
Und R, RR, S, GT, GS können schon harmonisch und mit viel Spaß gemeinsame Touren drehenWichtig ist immer die obere Hälfte des Motorrades.
Returnee hat geschrieben:Thomas, was ich damit sagen will, es ist völlig uninteressant, wer welches Motorrad fährt. Wichtig ist, das die Fahrstile zueinander passen.![]()
![]()
"Gleiches Motorrad = gleiche Interessen" ist erfahrungsgemäß Utopie.
gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Man könnte das ja auf Reisedampfer ausweiten.... Interesse ?
ich weis jetzt zwar nicht für was du dein Moppet hältst...![]()
Ich für meinen Teil fahre gerne und überall mit...
wenn's passt, dann auch gerne ein zweites und drittes und viertes mal,
wenn's nicht passt, dann eben nur das eine mal...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste