2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 30.06.2019, 11:16

Hallo K-Gemeinde,
ich würde gerne Anfang September mit der Planung für das 2.Treffen beginnen. Avisiert ist als Termin das mit Brückentag lange Wochenende vom 12.-14.6.2020. Dafür benötige als erstes euer Interesse zur Teilnahme. Damit ich ein Hotel suchen kann um entsprechende Zimmer zu blocken müsste ich vorab eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen. Deshalb habe ich ein neues Doodle erstellt das bis zum 1.9.19 bestehen bleibt. Danach werde ich einige Hotels in der Gegend anschreiben und entsprechend verhandeln. Nach der Auswahl des Hotels kann dann jeder sein Zimmer selbst reservieren. Die genauen Bedingungen wie Preise, Storno usw. werden dann natürlich auch bekannt gegeben.
Mein erster Gedanke für das Wochenende ist ein gemütliches Beisammensein am Freitagabend, am Samstag eine Ausfahrt und ein Grillfest und am Sonntag nach dem Frühstück dann eine gut gelaunte Abreise. Vorschläge und Aktivitäten können und sollen natürlich alle einbringen, denn es soll immer gemeinschaftlich kiss ablaufen. ThumbUP Ich bitte auch alle die in anderen Foren unterwegs sind das Treffen und den Doodle dort bekannt zu machen.

Zum Doodle: Alle die nicht übernachten (oder sich selbst um eine Unterkunft kümmern wollen) tragen sich bitte nur für den Samstag ein (Aufahrt und Grillen), die Übernachter dann die Nächte die sie möchten.(Fr.,Sa. oder Sa.,So. oder Fr.-So.)

https://doodle.com/poll/8azx399mx38v9dqy

Danke an alle.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon blackthunder » 30.06.2019, 15:04

... erster ThumbUP
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon JustMe » 30.06.2019, 16:10

Mach dir nicht so einen Stress wegen der Hotels und der Teilnehmer.
Schreib mal Thomas Bär wegen der Tourbörse an.
Da hast du das ganze Management an einem Platz.
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 09:29
Motorrad: ein tolles

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 30.06.2019, 17:00

JustMe hat geschrieben:Mach dir nicht so einen Stress wegen der Hotels und der Teilnehmer.
Schreib mal Thomas Bär wegen der Tourbörse an.
Da hast du das ganze Management an einem Platz.


Hi, ist doch kein Stress. Einmal geschrieben geht's an die Hotels. Ausserdem haben wir noch Walter und Carsten, zwei sehr nette Menschen, als Geheimwaffen direkt vor Ort. Ich denke die beiden werden mich bei Fragen unterstützen. Aber sicherlich ist die Tourbörse auch eine Option.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon gifhouse » 01.07.2019, 11:05

Alles kein Problem...
Wir werden bis Ende 2019 eine Plattform bereitstellen die es allen Organisatoren von privaten Treffen erlaubt ein professionelles Buchungssystem speziell für das eigene private Treffen zu nutzen. Natürlich inkl. automatisierter Buchungsbestätigung, Teilnehmer und Zimmerverwaltung sowie automatisierter Stornoverarbeitung. Das System stellt, soweit der Organisator im System eine Kontaktadresse (Email) vom Hotel angibt dann auch die direkte Schnittstelle zu dem von ihm ausgesuchten und verhandeltem Hotel zur Verfügung, so das sämtliche Buchungsvorgänge vollautomatisiert ablaufen und der organisatorische Aufwand in diesem Segment somit gegen 0 geht.

Der Organisator hat dann Zeit sich um das wesentliche zu kümmern... sein Treffen, seine Touren und alles was sonst noch an Orga für so ein Treffen anfällt.
gifhouse
 

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 06.07.2019, 15:28

Hallo zusammen,
hier nochmal der Link für unser K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020.
Alle Infos gibt's im ersten Beitrag. Es geht nicht um eine Buchung sondern erstmal um generelles Interesse an einer Teilnahme. Im September gibt's dann neue Informationen.

https://doodle.com/poll/8azx399mx38v9dqy

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon blackthunder » 06.07.2019, 16:52

... mein Wunsch, bitte nicht "überorganisieren", lockeres Treffen, jeder ist verantwortlich für seine eigene Hotelbuchung, spontane Touren mit Ortskundigen, nett essen, trinken und schnacken, that's it ... fette Organisation brauch man doch erst wenn da mal 100 4-Zylinder-K's aufschlagen (geile Vorstellung) aber bis dahin fließt sicherlich noch viel Wasser die Eder runter ;-)

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 06.07.2019, 18:49

100 Ks clap. Mein Ziel wären zwanzig für das nächste Treffen. Da sollte man zumindest was anbieten können. Ob es dann genutzt wird liegt wie immer bei jedem selbst.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon blackthunder » 07.07.2019, 10:57

... na dann bin ich ja mal gespannt ... aber spätestens wenn du Biker-Spiele und Wet T-Shirt Contests auf die Agenda nimmst bin ich raus arbroller
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon gifhouse » 07.07.2019, 11:12

blackthunder hat geschrieben:... na dann bin ich ja mal gespannt ... aber spätestens wenn du Biker-Spiele und Wet T-Shirt Contests auf die Agenda nimmst bin ich raus arbroller

Ich möchte dich auch nicht im Wet T-Shirt sehen cofus :mrgreen:
gifhouse
 

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon blackthunder » 07.07.2019, 11:33

gifhouse hat geschrieben:
blackthunder hat geschrieben:... na dann bin ich ja mal gespannt ... aber spätestens wenn du Biker-Spiele und Wet T-Shirt Contests auf die Agenda nimmst bin ich raus arbroller

Ich möchte dich auch nicht im Wet T-Shirt sehen cofus :mrgreen:



... erstens ist das Treffen ja nur für 4-Zylinder und woher willst du wissen was dir entgeht :mrgreen:
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon gifhouse » 07.07.2019, 12:50

blackthunder hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:
blackthunder hat geschrieben:... na dann bin ich ja mal gespannt ... aber spätestens wenn du Biker-Spiele und Wet T-Shirt Contests auf die Agenda nimmst bin ich raus arbroller

Ich möchte dich auch nicht im Wet T-Shirt sehen cofus :mrgreen:



... erstens ist das Treffen ja nur für 4-Zylinder und woher willst du wissen was dir entgeht :mrgreen:

nur weil das für 4 Zylinder ausgeschrieben ist darf ich aber doch etwas schreiben... oder?
..und nein, selbst wenn du aussehen solltest wie das männliche Gegenstück zu Halle Berry... es entgeht mir definitiv nichts. :mrgreen:
gifhouse
 

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 07.07.2019, 17:19

Wet T-Shirt Contest :shock: Uwe ,jetzt gehen aber die Gäule mit dir durch. :lol:
Die Bilder gehen mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Alle K-Fahrer mit nassen Shirts Badehose und Motorradstiefeln beim grillen. Finde ich nicht überorganisiert. arbroller

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon MichiC » 16.10.2019, 17:46

Hi zusammen,
ich habe mal im letzten Monat diverse Hotels angemailt.
Zimmerkontingent (15) wäre bei einem(4 Sterne) verfügbar. Aber nur für das lange Wochenende von Donnerstag bis Sonntag inkl. HP. 420€ Es würde dann für uns ein Grillabend am Samstag gemacht anstatt Abendessen. Getränkeflat nochmal 25€.
Ist mir persönlich zu teuer. Aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Andere Hotels, der gleiche Text oder Absagen weil zu viele Zimmer oder ausgebucht.
Ich möchte gern das Treffen stattfinden lassen und jeder kümmert sich um die Eigenanreise. Freie Zimmer gab's bei Booking.com genug und günstig. . Weiß ich vom letzten Jahr. Ausserdem kann man kurzfristig entscheiden. Ist ja auch eine Wetterfrage. Eine Grillparty zu organisieren kann man kurzfristig auch auf einer schönen Terrasse (Hotel oder Restaurant) am Edersee.
Wie gesagt das Treffen ist Samstags. Ich werde Freitag anreisen und Sonntag abreisen.
Jetzt brauchen wir nur noch Mmmeeeldunnggggen.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 2. K 4Zyl Frohnleichnams Treffen am Edersee 2020

Beitragvon Tester » 16.10.2019, 18:10

Prinzipell hätte ich schon Interesse. Aber ob ich zum Termin Zeit habe kann ich heute noch nicht sagen. So etwas entscheide ich zwei Wochen vorher.

Mir wäre also ein loses Treffen lieber. Ich behalte den Termin im Auge und werde sehen, ob es klappt.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Tester
 
Beiträge: 137
Registriert: 08.02.2018, 14:38
Wohnort: Leipziger Umland
Motorrad: K1300s (2012) / S51

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum