Pfingsten 2020

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Pfingsten 2020

Beitragvon buddy » 31.05.2020, 18:27

Moin moin zusammen,

ich möchte mich bei Carmen und Armin bedanken, für das schöne WE in Bad Kreuznach!

Echt super gemacht!
buddy
 

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Siegerländer » 01.06.2020, 14:47

Eifel Pur

Nu fehlen nur noch ein paar schöne Fotos.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon buddy » 01.06.2020, 15:25

Nix Eifel-Pur das kommt noch!
buddy
 

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Fuboner » 01.06.2020, 18:35

Servus,

wir möchten uns auch ganz herzlich bei Carmen kiss und Armin für all Ihre Mühen und das Verwöhn Programm bedanken, ThumbUP
clap clap clap clap

Bis demnächst winkG

Grüße Barbara + meiner einer :D
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon ;)ogi » 05.06.2020, 18:48

Jupp, Bad Kreuznach war klasse!

Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön!

...und auf Eifel pur freu ich mich auch schon.

DLzG Ralf
Immer Zeit für'n Cincilla bereithalten ;-)

_____ Bild
Benutzeravatar
;)ogi
 
Beiträge: 536
Registriert: 04.07.2015, 18:02
Motorrad: K1600GT

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon achim45 » 07.06.2020, 11:00

Tach auch,
wir hatten uns auch zur der Veranstaltung Pfingsten angemeldet, dann aber eine Absage erhalten.
Jetzt müssen wir lesen, das doch ein Treffen organisiert wurde.
Schade! Wir wären gerne dabei gewesen, aber
wenn es nicht gewünscht wird... nogo
Tschüss und Gruß aus Bonn
Achim und Annelu
achim45
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.2010, 19:24
Wohnort: Bonn
Motorrad: K1600GT

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Tourenfahrer » 07.06.2020, 11:25

achim45 hat geschrieben:Tach auch,
wir hatten uns auch zur der Veranstaltung Pfingsten angemeldet, dann aber eine Absage erhalten.
Jetzt müssen wir lesen, das doch ein Treffen organisiert wurde.
Schade! Wir wären gerne dabei gewesen, aber
wenn es nicht gewünscht wird... nogo
Tschüss und Gruß aus Bonn
Achim und Annelu



du meinst diese Absage hier

Bild

Hallo achim45
:lol: :lol: Danke das du gefragt hast
Ich bin und war zwar kein Teilnehmer, aber ich hatte früher mal mit den Themen K1600 Treffen was zu tun, von daher verfolge ich diese Themen immer noch ,- und hatte mich auch schon etwas gewundert.

Vielleicht gab es ja Gründe ?? wer weiss. :?: :?:

Bei mir hätte es kein Grund gegeben das Treffen abzusagen und das andere Treffen der K1600 Fraktion fand ja auch statt
Also von daher habe ich es auch nicht so ganz verstanden-Aber muss ich ja auch nicht.

Aber als interessierter Forumsuser darf man sich ja mal wundern
Wenn es Gründe gegeben hat, dann ist ja alles ok

Was z.B nicht in Ordnung wäre ist, wenn man das Treffen abgesagt hat und man sich in einem kleinen Kreis trotzdem getroffen hätte
Das wäre Meiner Meinung nach nicht ok.

Es kann ja aber sein das die sich alles ZUFÄLLIG dort getroffen haben arbroller neenee popcorn
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Tourenfahrer » 08.06.2020, 17:35

so ruhig zu dem Thema arbroller popcorn
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon roni » 08.06.2020, 18:51

Nicht jedes Zündeln entfacht ein Feuer.....
War wohl nichts mit popcorn
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Tourenfahrer » 08.06.2020, 19:24

roni hat geschrieben:Nicht jedes Zündeln entfacht ein Feuer.....
War wohl nichts mit popcorn


Ja da gebe ich dir recht
mir ist schon klar warum es in diesem Thema so ruhig ist und keiner die Frage von achim45 beantworten will
Naja vielleicht kann man sich vorstellen das die sich massiv geärgert haben.

Was auch absolut verständlich ist

Aber dann muss man das Ganze auch geheim halten und nicht noch im Forum posten, das fällt dann auf. :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Pfingsten 2020

Beitragvon Freigeist » 09.06.2020, 00:51

Das zündeln regt zum Nachdenken an...

Als Interessierter Neuling in diesem Forum stellt sich mir nach jetzt langem lesen alter Beiträge und dem ansehen diverser Videobeiträge in Bezug auf diese Treffen eine Frage

Warum wird eine über Jahre funktionierende Veranstaltung und der meistens im Hintergrund agierende Motor dieser Treffen unter erheblichem Aufwand verunglimpft, denunziert und am Ende abgesägt und vertrieben... wenn die, die sich den Schuh anziehen wollten letztendlich kläglich scheitern und ohne erkennbare Motivation und Herzblut alles was wohl in der Vergangenheit bestens funktioniert hat, bereits im zweiten Anlauf vollständig an die Wand fahren?

Für mich entsteht hier der Eindruck, dass der Schuh ein bis zwei Nummern zu groß war, und die Motivation für den aufwändig gestalteten Umbruch sehr schnell verpufft ist.

Sehr Schade, dass dieses Treffen mehr oder weniger Geschichte ist, ich hätte gerne einmal teilgenommen!
Benutzeravatar
Freigeist
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2020, 16:24
Motorrad: K1600GT / R1250GS


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum