BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon Siegerländer » 15.12.2020, 13:00

Du befindest dich im Panikland Deutschland arbroller arbroller arbroller arbroller popcorn

Egal ober Edersee,Garmisch oder Berlin
So lange der Struwelpeter,der Tierarzt, und so mach anderer Vollidiot in dem Land was zu sagen haben wird sich an de Situation nichts ändern.

Und wenn sich nix ändert;bleibt es eben so. winkG Alles gesagt :!: winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon Moirana.Norge » 15.12.2020, 16:57

blackthunder hat geschrieben:
Ich werde ggf. sogar kurz rüberhuschen nach Berlin, denn von meinem "Dienstsitz" in WOB ist es ja nur ein Katzensprung nach Berlin. Einfach nur um nett Moped zu fahren und um etwas Event-Luft zu schnuppern, wenn das bis dahin überhaupt möglich ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich 1 Million mal lieber nach Garmisch gefahren wäre.



na, dass ist doch eine gute Einstellung ThumbUP
Schauen wir es uns erst mal an.

Ich glaube jedem von uns wäre eine geeignetere Location eingefallen, als Berlin.
Aber das weiß BMW sicherlich auch und darum finde ich es fair erst mal abzuwarten was die sich einfallen lassen.
Wie schon geschrieben, der Mitarbeiterparkplatz oder das Messegelände wäre natürlich eine Enttäuschung.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon Moirana.Norge » 21.12.2020, 12:36

Moin moin,

die Lanze die ich für die BMW Days in Berlin brechen wollte, muss ich leider, zumindest teilweise, zurücknehmen.

Auch wenn sich BMW noch so viel Mühe mit den BMW Days geben mag, aber anscheinend sind gerade wir Motorerdfahrer in Berlin nicht willkommen. nogo
Vielleicht wenn wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, aber bitte nicht mir den Motorrädern.
Ich bezweifle, das diese neue Verordnung zufällig komme.
Na, dann wird es eben doch ein Garmisch- Revival ThumbUP

https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... leppwelle/
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon blackthunder » 21.12.2020, 12:43

Harley Days gab es auch nur ein einziges Mal in Berlin, dann wurden auf allen Zufahrtstrassen strenge Kontrollen / Geräuschmessungen vorgenommen und haufenweise Mopeds stillgelegt, das wars dann mit den Harley Days in Berlin ;-)

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon KFan » 21.12.2020, 14:37

abwarten, locker bleiben und Tee trinken kiss
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
KFan
 
Beiträge: 322
Registriert: 13.05.2013, 16:23
Motorrad: GTL 2022

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Beitragvon Rudi79 » 22.12.2020, 14:06

Steht dann BMW in Zukunft für Berliner Motorrad Werke ??
Benutzeravatar
Rudi79
 
Beiträge: 144
Registriert: 19.08.2019, 20:45
Motorrad: K1200R

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum