Igi hat geschrieben:Jkspeedy hat geschrieben:Igi,
Für wen soll die Info sein? Willst du da hin oder den einen oder anderen noch motivieren?
ich überlege noch
Dann Gib Mal Bescheid wenn du dich entschieden hast
Igi hat geschrieben:Jkspeedy hat geschrieben:Igi,
Für wen soll die Info sein? Willst du da hin oder den einen oder anderen noch motivieren?
ich überlege noch
Igi hat geschrieben:......hier ist ja eine Begeisterung für das Treffen
Meister Lampe hat geschrieben:Igi hat geschrieben:......hier ist ja eine Begeisterung für das Treffen
Tja Igi , dass waren noch Zeiten 2007 - 2015 , als wir Treffen mit 70 Leuten am Gardasee oder 50 Leute in den Dolos waren oder 77 Leute beim Harztreffen , da war die K-Welt noch in Ordnung ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Tja Igi , dass waren noch Zeiten 2007 - 2015 , als wir Treffen mit 70 Leuten am Gardasee oder 50 Leute in den Dolos waren oder 77 Leute beim Harztreffen , da war die K-Welt noch in Ordnung ...![]()
Gruß Uwe
Jkspeedy hat geschrieben:
Hmm... Was die Leute von damals wohl heute für Moppeds fahren?
Vielleicht alle GS oder XR?
Jkspeedy hat geschrieben:Wenn deine gut gepflegte K1200 noch immer bei dir im Stall steht, wäre das Treffen dieses Jahr zumindest einen Revival-Versuch wert für jene die auch den "alten Zeiten" nachtrauern und heute noch immer K- Besitzer sind.
Jkspeedy hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Tja Igi , dass waren noch Zeiten 2007 - 2015 , als wir Treffen mit 70 Leuten am Gardasee oder 50 Leute in den Dolos waren oder 77 Leute beim Harztreffen , da war die K-Welt noch in Ordnung ...![]()
Gruß Uwe
Wenn deine gut gepflegte K1200 noch immer bei dir im Stall steht, wäre das Treffen dieses Jahr zumindest einen Revival-Versuch wert für jene die auch den "alten Zeiten" nachtrauern und heute noch immer K- Besitzer sind.
PS: igi darf natürlich auch mit seiner GS kommen.
Meister Lampe hat geschrieben:Jkspeedy hat geschrieben:
Die Leute von damals sind alle in einem anderen Forum und Whatsapp Gruppen , treffen sich Teilweise noch heute , ob zum Mopedfahren oder Wandern oder E-Biketour ...![]()
Fahren GS , XR , KS , KR , KTM , Triumph oder Ducati ...
Jkspeedy hat geschrieben:Wenn deine gut gepflegte K1200 noch immer bei dir im Stall steht, wäre das Treffen dieses Jahr zumindest einen Revival-Versuch wert für jene die auch den "alten Zeiten" nachtrauern und heute noch immer K- Besitzer sind.
Ich als Sauerlandinsider sage dir , Treffe dich niemals am Wochenende oder über Feiertag dort , immer von Mo - Fr dort fahren , macht viel mehr Spaß und ohne Rennleitung und dann könnte ich dabei sein ...![]()
Gruß Uwe
Igi hat geschrieben:
Uwe , wolltest du nicht mal ins Eichsfeld kommen
Meister Lampe hat geschrieben:Igi hat geschrieben:
Uwe , wolltest du nicht mal ins Eichsfeld kommen
Ja , aber ich habe letztes Jahr so ziemlich mein Haus Autark gemacht , geht zwar dieses Jahr weiter , aber dieses Jahr fahre ich wieder mehr und vor allem mal so 2-3 Tagetrips in der Woche , dieses Jahr komm ich vorbei Igi ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:
Ich als Sauerlandinsider sage dir , Treffe dich niemals am Wochenende oder über Feiertag dort , immer von Mo - Fr dort fahren , macht viel mehr Spaß und ohne Rennleitung und dann könnte ich dabei sein ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast