Motorräder Dortmund 2023 - war da

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitragvon OSM62 » 02.03.2023, 18:55

Endlich war ja mal wieder die Motorräder in Dortmund:

Bild

Es war zwar frisch (bis -3 Grad) aber keine der befahrenen Straßen war frisch gepökelt.
So konnte ich trotz montierter Koffer es ab und zu ein wenig zügiger angehen lassen.

Bild

Gottseidank waren fast alle Gummibäcker vor Ort, nur die gesamten festlandeuropäischen Motorradhersteller glänzten mit Abwesenheit.

Hier habe ich alle Bilder von der Messe:
https://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/t ... 256&page=5
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitragvon BlueMan » 03.03.2023, 09:46

Ich war gestern auch wieder da. ThumbUP
Ich fand es aber enttäuschend. nogo
Du hast sogar mein Auto fotografiert.... winkG
Bild
Benutzeravatar
BlueMan
 
Beiträge: 156
Registriert: 21.01.2015, 10:41
Motorrad: K1300R

Re: Motorräder Dortmund 2023 - war da

Beitragvon LohriS » 03.03.2023, 13:14

War zwar nicht in Düsseldorf, dafür letzte Woche an der Swissmoto, die neu in Bern statt Zürich stattfand. Die kleinen Messen tun sich halt schwer gegen die großen, auch wenn sogar BMW einen Stand hatte. Gewonnen hat die Messe gegenüber Zürich keineswegs, außer dem längeren Anfahrtsweg mit dem Moped und der Rentnerkarte. Insofern war der Besuch auch ein wenig enttäuschend, aber ich hatte nicht viel erwartet. Was bleibt mir: Aktueller Kenntnisstand der neuen Importeure/Händler von China-Ware und ein Blick auf die Fantic-Palette.
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 18:02
Motorrad: auch K1300S


Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum