wir können eine Woche davor die Route und die Urzeit von Regensburg besprechen.

Wunderberg hat geschrieben:Morgen,
wir können eine Woche davor die Route und die Urzeit von Regensburg besprechen.
Moench hat geschrieben:Beim Augustiner in München?
Oder lieber in der Nähe der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring.
flip67 hat geschrieben:Hi K-Treiber (und 2-Zyl. Gäste)
das hört sich doch nach einem Plan an.
Ich werde an Fronleichnam aus München starten, da ich den Tag vorher noch bei der Verwandschaft dort bin und da übernachte.
Das ist da im Eck zwischen A8 und A99. Da könnten wir uns treffen. Am besten beim Kreisel an der Verdistrasse, da ist ein KFC
https://www.google.de/maps/place/Kentuc ... FQAw%3D%3D
Und dann via Dachauer Land/Hallertau Richtung Regensburg und da den Wunderberg einfangen und uns von Ihm nach Lam führen lassen.
Cu
Flip
Moench hat geschrieben:
Ach ja, danke für die Ausnahmeregelung .
Moench hat geschrieben:Nun, ich bin halt schon längere Zeit alt - daher habe ich eine GS. Nicht nur das sie 2 Zyl. hat auch die Kurbelwelle ist in Fahrtrichtung ausgerichtet. Bezüglich der Zuverlässigkeit muß ich sagen, ich habe eine BahnCard 100.
Aber von Weinheim zum Abendessen nach Lanslebourg Mont Cenis über Martigny und Val de' isere haben wir es immer an einem Tag geschafft - mit Zeltaufbau (nach dem 10. Mal war es fast ein Ritual).
Nach Siracusa haben wir allerdings 2 mal zum schlafen angehalten. Florenz und Neustift/Stubaithal (da war damals immer ein Motorradtreff) . Die Boxer sind schon auch zuverlässig. Selten, dass mal der Motor getauscht wurde.
MichiC hat geschrieben:Ach noch was. Wann seit ihr denn ca. am Zielort?
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste