Jungs , Ihr fantasiert hier so hemmungslos über Anfahrt, Aufenthalt und Verzehr, habt aber noch keinen Gedanken daran verschwendet, wie es hinter Euch weitergehen soll.
Sollen wir hier Selbstgespräche führen oder was?
.... und können den "Zurückgebliebenen" die Wartezeit mit ein paar Bildern verkürzenHWABIKER hat geschrieben:Ich werde nen Laptop mitnehmen...
dann sind wir evtl online, wenn wir abwesend sind....
hohe hat geschrieben:.... und können den "Zurückgebliebenen" die Wartezeit mit ein paar Bildern verkürzenHWABIKER hat geschrieben:Ich werde nen Laptop mitnehmen...
dann sind wir evtl online, wenn wir abwesend sind....![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Und bitte, wenn ihr Fotos einstellt, nur von dürren Olivenbäumen, holprigen Feldwegen und ultra langen Geraden, frierenden Italienerinnen und MC Donald Fastfood.
hohe hat geschrieben:... gibts dort auch noch was anderes![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Und bitte, wenn ihr Fotos einstellt, nur von dürren Olivenbäumen, holprigen Feldwegen und ultra langen Geraden, frierenden Italienerinnen und MC Donald Fastfood.
Helmut hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Und bitte, wenn ihr Fotos einstellt, nur von dürren Olivenbäumen, holprigen Feldwegen und ultra langen Geraden, frierenden Italienerinnen und MC Donald Fastfood.
So weit alles klar! Aber warum bitte frierende Italienerinnen?![]()
Gruss
Helmut
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben: frierende Italienerinnen?![]()
Gruss
Helmut
da muß ich ja meine heizdecke mitnehmen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste