so, da die anderen echt die Schreibkönige sind

, hier mal nen Bericht:
Gestern war der Marko (VisionK1200), Wolfgang(Wolfe132), Günther(Pendeline) und ich unterwegs,
erstmal zum Tüv auf de Prüfstand, da hatte Marko seine KS mit SR-ESD mehr alsm Wolfgang mit DS-Motorsport Tuning seine.
Lag aber daran, da stimmten wir zu

, daß Wolfgang vorher das aufgefegte von der Raffinerie getankt hatte (freie Tankstelle Super mit nur noch 85 Oktan

)
Meine KR ´06 hatte 167PS, echt wahr, trotz (oder wegen?) meines kleinen Cobra-ESDs.
Wir vermuteten alle daß meine KR wahrscheinlich ein Presse-Motorrad war, das irgendwie besonders bearbeitet wurde,
hab se vor einem Jahr mit 2500km gebraucht Vorbesitzer BMW-Niederlassung München gekauft.
Hatte auch noch nie KFR oder andere Vorkommnisse.
Tja, mitm Schwarzwald-Ausflug wurde nichts, wir sind ein bischen reingefahren, kam schon en Gewitter, da hatte ich die rettende Idee beim Cafe Blaich in Höfen Pause zu machen.
Es gab Kännchen Kaffee mit einer Mörder Schwarzwälder Kirschtorte, ca. 25 cm! (Höhe, nicht Länge!)
Gottseidank haben wir PS-starke Mopeds, sonst wären wir danach durch die Gewichtszunahme nicht mehr vom Fleck gekommen
Auf dem Rückweg sind wir die ganze Zeit vorm Gewitter geflüchtet, wenigstens schön schnell
Wir kamen überein daß wir nächsten Samstag den Schwarzwald in Angriff nehmen wollen.
Ich schreib heut noch ne neue Rubrik rein, vielleicht wollen sich nächsten Sa uns nochn paar anschließen?
Gruß Sascha