So selbstverständlich es für den einen war, ...

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

So selbstverständlich es für den einen war, ...

Beitragvon Martin » 07.06.2008, 21:25

... so bemerkenswert fand es vielleicht ein anderer.

Unser Toskana Urlaub war wirklich rundum gelungen, dies auch im Wesentlichen deswegen, weil fast jedes Detail gut geplant und organisiert war.

Hiermit möchte ich insbesondere dem Georg meinen Dank aussprechen für eine erstklassige Planung. Die große Runde Getränke des ersten Abends hätte nun wirklich nicht sein müssen.... „aba legga war sie“ ;-)

Diese große Gruppe von verrückten Motorradfahrern zeichnet sind dadurch aus, dass fast jeder Teilnehmer seinen Beitrag zum Gelingen beisteuerte.

So war es wieder Paolo, der für seine übersetzungsfähige Hilfsbereitschaft jedem dann half wenn Hände/Füße/Deutsch und Englisch nicht halfen, oder Kuhtreiber für seine schöne Touren, oder einfach fast jeder Teilnehmer, der andere unterstützte wenn Hilfe geboten war.

Es war wirklich angenehm mit euch!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Albra » 08.06.2008, 09:02

Es war für mich eine sehr bemerkenswerte Woche, dank aller netten Teilnehmer.
Vielen Dank auch von mir an Dich, lieber Georg und die Mitorganisatoren Michael und Paolo.

Das war Klasse!
Volker
Albra

Beitragvon JS » 08.06.2008, 09:51

....da möchte ich mich anschließen...habt ihr wirklich super organisiert :P ....ein danke schön an georg, paolo und michael :wink:

...schade georg, dass du nicht mehr von deiner arbeit hattest :(
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Oliver1960 » 08.06.2008, 11:40

Ich kann mich den anderen anschließen, war eine sehr angenehme Woche mit euch allen. Nochmals Dank an Georg, Paolo und Michael.
:) :)
http://de.youtube.com/user/OEF1960

Bild

Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Oliver1960

Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Re: So selbstverständlich es für den einen war, ...

Beitragvon dehenner » 08.06.2008, 15:50

xyz hat geschrieben:... so bemerkenswert fand es vielleicht ein anderer.

Unser Toskana Urlaub war wirklich rundum gelungen, dies auch im Wesentlichen deswegen, weil fast jedes Detail gut geplant und organisiert war.

Hiermit möchte ich insbesondere dem Georg meinen Dank aussprechen für eine erstklassige Planung. Die große Runde Getränke des ersten Abends hätte nun wirklich nicht sein müssen.... „aba legga war sie“ ;-)

Diese große Gruppe von verrückten Motorradfahrern zeichnet sind dadurch aus, dass fast jeder Teilnehmer seinen Beitrag zum Gelingen beisteuerte.

So war es wieder Paolo, der für seine übersetzungsfähige Hilfsbereitschaft jedem dann half wenn Hände/Füße/Deutsch und Englisch nicht halfen, oder Kuhtreiber für seine schöne Touren, oder einfach fast jeder Teilnehmer, der andere unterstützte wenn Hilfe geboten war.

Es war wirklich angenehm mit euch!

:!: :!: :!: Kann ich mich nur in vollem Umfange anschließen. Schade nur, dass ausgerechnet Georg am wenigsten von der Tour hatte. Da es mit dem "Ausgeben" leider nicht mehr geklappt hat, nehmen wir das dann beim nächsten mal nach Georg.

Ein weitere Dank auch noch an Hohe, der die kurvigsten Strecken aussuchte und an Trimmer (auch genannt Sunguide), der selbst bei widristen Wetterverhältnissen einen trockenen Pfad durch die Toskana fand. Natürlich haben auch alle anderen durch ihren Humor (vor allem Rennkuki) und ihr unkompliziertes Auftreten dazu beigetragen, dass dies eine richtig s.. g.. Tour war. Ich freue mich schon auf zukünftige Treffen oder Urlaube mit EUCH ALLEN :!: :!: :!:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Trimmer » 08.06.2008, 16:56

Oliver1960 hat geschrieben:Ich kann mich den anderen anschließen, war eine sehr angenehme Woche mit euch allen. Nochmals Dank an Georg, Paolo und Michael.

:!: :!: :!: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Unbekannt » 08.06.2008, 17:01

Auch von mir:

danke!

jo
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 08.06.2008, 19:42

Johannes hat geschrieben:Auch von mir:

danke!

jo

so kurzzeilig kenn ich Dich gar nicht, aber damit triffst Du den Nagel genau auf den Kopf :!:
somit schließe ich mich vorbehaltlos an :!:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Rennkucki » 08.06.2008, 19:57

Oliver1960 hat geschrieben:Ich kann mich den anderen anschließen, war eine sehr angenehme Woche mit euch allen. Nochmals Dank an Georg, Paolo und Michael.

Auch ich kann mich dem nur anschließenBild

hatte mich ja ein bischen darauf eingestellt, mich in der Toscana ein bischen rumzustreiten wegen eines gewissen Freds,
aber Ihr habt mich alle enttäuscht :evil: ich mußte mich höllisch
amüsieren [size=12]habe das ganze Jahr nicht so gelacht wie diese Woche [/size]
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon HWABIKER » 08.06.2008, 23:05

Ich schliess mich natürlich an,

Danke

war echt gut

auf

ein Neues :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Re: So selbstverständlich es für den einen war, ...

Beitragvon Thomy » 09.06.2008, 19:15

Auch von mir nochmals vielen Dank an Georg, Michael und Paolo für die gute Vorbereitung und Durchführung. Für mich waren es sehr interessante Tage mit vielen neuen angenehmen Bekanntschaften. Es war einfach nur schööööööööööön mit euch und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Herzliche Grüße an alle aus Nordbaden
Thomas
Thomy

Beitragvon 2TaktTreiber » 10.06.2008, 12:52

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren des Treffens bedanken, obwohl... nei gerade weil alle Drei, nämlich Georg, Michael und Paolo leider diese Tage nicht wie die Meisten völlig unbeschwert genießen konnten.
Sie hätten es wirklich verdient gehabt.
Vielleicht steht das nächste Treffen unter einem güstigeren Stern, ich würde es Euch wünschen.

Macht's gut,
Franz
2TaktTreiber

Beitragvon Moerser » 11.06.2008, 00:33

Hallo zusammen,

auch ein großes DANKESCHÖN von mir !!!

Besonderen Dank an: Georg, Michael und Paolo.
Ebenso an Kirk, Kivo (Jörg) und Heidrun sowie Peter und Heike, dass ihr brav hinter mir hergefahren seid,
nachdem Paolo ausgefallen war und wir doch noch den „Schiefen Turm von Pisa“ gesehen haben bzw. gefunden haben.
Es war schon spannend was für Leute man kennen lernt.
Konrad, der mit der Hose :shock:
Jo, un“beschreiblich“:wink:
Oliver, immer am Gas :shock:
Bruno/Rainer, besonderer Humor, :wink:
Trimmer, Wolkenversteher :shock:
Altrocker, gar nicht so „alt“:lol:
Jochen, das sympathische schwarze Scharf :wink::lol:
Martin, Frauenversteher (wer mit zwei Frauen in Urlaub fährt…RESPEKT!!):wink:
Herbert und Dagmar mit der GT…… wir sehen uns 8)
……….und all die anderen :!:

Es war Super mit Euch, gerne wieder, egal wann und wo!!

Dank auch an meine (mit)Fahrer Rennkuckie und Horst, der seinen Rutscher gut überstanden hat.:!:

Sorry, aber die schönsten Fotos hat Mrs. Dobi gemacht, DANKE :wink:
Glück Auf

FRRANK
Moerser

Zurück zu Treffen - Ausfahrten