Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Also alles so über 50.000km
Ups, dann musste wohl noch ein wenig auf repräsentative Auskünfte warten

stimmt!
Bin wenig zum Fahren gekommen und das Wohnklo hat erst 40.000km runter.
Aber dafür Mängel,Probleme,Defekte die für 120.000km gereicht hätten.
here we are:
Rep-Geschichte zu meinem Wohnklo (Mod2007,EZ 10/2006)
- 3 Wechsel Airbox komplett (aktuell V3 -13 71 7 705 470) CIP11.0
- 1 Drosselklappeneinheit komplett
- 1 Druckpilz mit Nut Kupplung quietscht fröhlich weiter
- 1 Hinterrad-Felge (Lackfehler - Blasen)
- 1 Satz vordere Bremsbeläge, Kabelbruch Verschleißanzeige
- 1 neuer Öltankverschluss (Austauschaktion)
- 1 Endantrieb komplett (Korrosion)
- 1 Sitzbank (wenn man das Teil so nennen dürfte) jetzt KAHEDO - 9 Stunden am Stück durch Thüringen und no probs with my ass!!
- 1 Nav III+ (Austausch wegen Hitzekollaps)
- 3 Ringantennen die aktuell verbaute RA hat die Aufschrift ignition
- Reifendruckanzeige vorn erneuert
- Oelanzeige hat gesponnen. neuer Oeldruckgeber auf Garantie bei 30k Inspektion eingebaut - ist jetzt iO
- 39.000km im Stand hackende Geräusche aus dem Bereich der Kupplung - bei gezogener Kupplung ist Ruhe
- Steuerkette lärmt
- Lichtmaschine oder 'nur' der Regler im Moars geht morgen zum
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Diagnose-Tools.. man(n) weiß ja nicht, was noch kommt.
Gruß
Dieter
Nein... ich verkaufe sie nicht, weil sie trotz allem Spaß macht und BMW bis jetzt immer alles tipptopp abgearbeitet hat.
Meine letzte Japanerin hat mich da schon mit weniger Problemen zum Advokat getrieben...