Rainmän hat geschrieben:Hi Steffen..
Welches Modell 06er oder 07er ????
Sollte es ein 07er Modell sein, wundert mich allerdings Deine Aussage !
Alle die ein 07er Modell fahren haben doch mit dem Getriebe und der Kupplung angeblich keine Probleme !Man liest doch immer wieder in der GT Abteilung wie Super sich die 07er schalten lässt.
Aber sehr warscheinlich fehlt Dir nur etwas Übung beim schalten, es wird schon werden.
Rainmän hat geschrieben:Hi Steffen..
...ich habe das Problem auch, nur mich stört es nicht
Steffen_MK hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:Hi Steffen..
...ich habe das Problem auch, nur mich stört es nicht
Stören hin- oder her, aber diese harten Schläge gehen bestimmt zu Lasten der Lebensdauer - und das sollte mein letztes Mopped in diesem Leben sein!
Hast du diese Schaltschläge denn bei den selben Gängen wie ich (1, 3, 4)?
Gruß
Steffen
und das sollte mein letztes Mopped in diesem Leben sein!
Steffen_MK hat geschrieben:Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Ich habe allerdings weniger ein Problem damit, daß die lauten Schaltgeräusche stören, als daß ich befürchte, daß bei den heftigen Schlägen irgendwann mal die Getriebewellen über den Asphalt kullern! Denn überlegt mal: Wieviele Schaltvorgänge (und somit harte Schläge) bekommt so ein Getriebe während seines Lebens ab?! Das sind Millionen!!! Und da die GT mein letztes Motorrad in diesem Leben sein soll, muß sie (hoffentlich) noch 'ne ganze Weile halten!!!![]()
Gruß
Steffen
Rennkucki hat geschrieben:Getriebe wird halten![]()
![]()
weiter schalten
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum