BMW-Eifel hat geschrieben:Hilf mir Mal auf die Sprünge!
Wo ist denn der Oelmessstab?
Bogumil hat geschrieben:Siehste? So ein Mist erzählst obwohl keine Ahnung davon hast. Erstens hab mit Rechtschutzversicherung Berater telefoniert und den alles geschildert. Da ich ein Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen habe, habe ich volle Ansprüche. Zweitens zwar 1L öl gefehlt hat wurde gewechselt und Maschine läuft sehr ruhig. Diese klappern war von fehlenden Ölmenge. Ich habe diesen Motorrad mit88 Tkm gekauft weil alle in meinen Umkreis sagten das die Motoren unkaputtbar sind.
Gruß
blackthunder hat geschrieben:Und auch ein 6-Pack von BMW hat nur dann einen lange Lebensdauer wenn es immer genügend "Lebenssaft" bekommen hat,
gelle![]()
blackthunder
blackthunder hat geschrieben:Wer macht denn auch sowas ... dann kannst doch auch gleich von Privat kaufen ... Vertrauen in einen KAWA Händler wenn man bei dem eine BMW kauft (mit "nur" 88.000km), ein leichtes Grinsen ist da schon erlaubt, gelle
Re: Neu gekauftes BMW K1200GT 2007 mit Problemen.
Beitragvon Tourenfahrer » 01.04.2019, 20:21
blackthunder hat geschrieben:
Wer macht denn auch sowas ... dann kannst doch auch gleich von Privat kaufen ... Vertrauen in einen KAWA Händler wenn man bei dem eine BMW kauft (mit "nur" 88.000km), ein leichtes Grinsen ist da schon erlaubt, gelle
Danke![]()
![]()
wie billig muss den eine 12 Jahre alte K1200 mit 88.000 km sein damit man sowas kauft ??
das würde mich echt mal interessieren
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum