Hubi hat geschrieben:Fahrt Ihr das ganze Jahr mit Koffern durch die Gegend? Ich finde die GT sieht ohne Koffer sch.... aus. ....Mir pers.sind die Koffer zu wuchtig(Ansichtsache)....
Hubi hat geschrieben:Fahrt Ihr das ganze Jahr mit Koffern durch die Gegend? Ich finde die GT sieht ohne Koffer sch.... aus. Was den Windschutz angeht könnte ich mir die GT schon gut vorstellen.Oder gibt es im Zubehör irgendwelche Abdeckungen für die Koffereinbuchtungen?Mir pers.sind die Koffer zu wuchtig(Ansichtsache).GT steht halt auch für "Grosse Tour".
Der Hubi hat die Frage doch nur allgemein gestellt.
Der hat weder ne "Gt" noch ne "R" noch ne "S"
Hubi runselt die Stirn, als er dies schrieb, und Er hat geschrieben:Fahrt Ihr das ganze Jahr mit Koffern durch die Gegend? Ich finde die GT sieht ohne Koffer sch.... aus. Was den Windschutz angeht könnte ich mir die GT schon gut vorstellen.Oder gibt es im Zubehör irgendwelche Abdeckungen für die Koffereinbuchtungen?Mir pers.sind die Koffer zu wuchtig(Ansichtsache).GT steht halt auch für "Grosse Tour".
Hubi hat geschrieben:Oder gibt es im Zubehör irgendwelche Abdeckungen für die Koffereinbuchtungen?
hartelandung hat geschrieben:Hallo erstmal,
ich habe 2 Beiträge weiter oben was von flachen Kofferdeckeln gelesen...das ist jetzt zwar off-tobic aber kann mir jemand verraten wo man diese käuflich erwerben kann? Ich bin bisher nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Danke und Güße
Ralf
G-Triver hat geschrieben:Dass die GT ohne Seitenkoffer nicht besonders hübsch ist sehe ich ja beim Fahren nicht.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste